Preissenkungen für Shaun White und Wheelman

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Oktober 2009 - 18:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shaun White Snowboarding ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft kündigte schon auf der Gamescom in Köln an, die beiden Spiele Wheelman und Shaun White Snowboarding in der PC-Version im Preis zu senken. Nun nannte der französische Publisher Preis und Datum, ab wann die Preissenkung gilt. Ab dem 14. Oktober werden Wheelman und Shaun White nur noch 15,99 Euro kosten.

In Wheelman spielt Ihr einen Undercoveragenten, der die katalanische Mafia infiltrieren soll. Gespielt und vertont wird die Figur von Schauspieler Vin Diesel. Neben der Haupthandlung gibt es wie in Rockstars GTA eine offene Stadt mit zahlreichen Nebenmissionen. Der Titel konnte jedoch nicht die hohen Erwartungen erfüllen - wie auch die 6.5 Punkte im Gamersglobal-Test belegen.

Shaun White Snowboarding ist eine Snowboardsimulation, in der ihr der neue Snowboardschüler von Weltmeister Shaun White sein dürft. Die Welten sind dabei offen und bieten viele Möglichkeiten für Tricksereien mit den Snowboard. Aber auch dieser Titel konnte nicht alle Erwartungen erfüllen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 8. Oktober 2009 - 18:23 #

Warum wird mein Kommentar einfach gelöscht?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 8. Oktober 2009 - 18:25 #

Freischaltungsaufräumlöschung

Was war der Inhalt?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 8. Oktober 2009 - 18:27 #

Ich habe nur geschrieben, dass eine offizielle Preissenkung kein Schnäppchen ist und eigentlich keine News wert ist, da alle Spiele irgendwann vom Hersteller im Preis gesenkt werden.

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 8. Oktober 2009 - 18:40 #

Weil allgemein gewünscht wurde, daß die Vorbesprechungen zu einer News bei Freischaltung entfernt werden sollten, und wir dem mittlerweile Rechnung tragen.

Preissenkungen sind eine allgemeine Kundeninformation und für einige Leser, die mit dem Kauf aus Preisgründen gewartet haben, sicher von Interesse. Das mit dem Schnäppchen war korrekt, hatte ich aber auch abgeändert.

Mitarbeit
ChrisL
Sport
Fun-Sportspiel
3
Ubisoft Montréal
Ubisoft
13.11.2008 (Playstation 3, Xbox 360, DS) • 04.12.2008 (PC) • 24.03.2009 (MacOS)
6.4
PCanderePS3PSP360
Amazon (€): 39,99 (), 39,95 (), 24,90 (), 24,90 (), 24,95 (), 18,95 (), 8,99 (Essentials)