GC2016: GamersGlobal-Podcast, Tag 2: Die Donnerstag-Highlights
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 451803 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. August 2016 - 19:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der zweite volle Gamescom--2016-Messetag ist vorüber, und Benjamin, Christoph, Thomas und Jörg haben erneut ihre Highlights für euch auf Band gesprochen. Und dann auch noch die Lautstärke angehoben!

Die folgenden Spiele werden erwähnt (plus ein paar weitere):

  • Resident Evil 7
  • The Shattering
  • Mafia 3
  • Sniper Ghost Warrior 3
  • Dishonored 2
  • Prey
  • For Honor
  • Bound
  • Torment: Tales of Numenera
  • Mother Russa Bleeds
  • Injustice 2
  • LWS 17

Außerdem machen wir Tiergeräusche!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 451803 - 18. August 2016 - 19:56 #

Viel Spaß beim Anhören!

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 74085 - 18. August 2016 - 20:42 #

Danke, hatte ich. :-)
Die Lautstärke ist aber immer noch ausbaufähig.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 60978 - 18. August 2016 - 23:49 #

Für mich hätte es auch etwas lauter sein dürfen.

Hohlfrucht (unregistriert) 19. August 2016 - 19:19 #

Hab nach der Hälfte abgebrochen. Leider viel zu leise.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2647 - 18. August 2016 - 20:11 #

Kam gerade nachhause und bin wieder platt wie eine Flunder. Werde vor oder während dem Einschlafen reinhören :)

Stonecutter 22 Motivator - P - 31672 - 18. August 2016 - 21:27 #

Ich nehme an es geht um Torment: Tides of Numenera? Und Mother Russia?

Claus 31 Gamer-Veteran - - 385850 - 18. August 2016 - 21:55 #

Anhand der roten Ohren auf dem Foto schließe ich auf verbrauchte Luft und / oder einer relativ hohen Zimmertemperatur.

:)

Desotho 17 Shapeshifter - P - 8252 - 19. August 2016 - 11:52 #

Mhm Bound schaut sehr interessant aus. Deutsche Tests habe ich noch keinen gefunden und die ausländischen schwanken zwischen super und No Man's Sky Niveau.
/edit: Egal, habs gekauft und bisher gefällt es mir sehr gut.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 24. August 2016 - 14:09 #

Wow, seine Untergegeben öffentlich aufzufordern, Tierlaute zu machen, war ganz großer Sport. Nicht schlecht! Jedenfalls ein Messehighlight.