Deus Ex - Mankind Divided: Launch-Trailer // DirectX 12-Support für PC-Version später

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1300760 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. August 2016 - 16:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Mankind Divided ab 16,59 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich des anstehenden Releases von Deus Ex - Mankind (zum Preview-Artikel) am kommenden Dienstag, den 23. August, hat Publisher Square Enix heute den offiziellen Launch-Trailer zum neuesten Teil der Deus Ex-Reihe veröffentlicht, der euch actionreich auf das neueste Abenteuer mit Agent Adam Jensen einstimmen soll. Das knapp anderthalbminütige Video haben wir euch am Ende der News zum Abruf bereitgestellt.

Wie im offiziellen Forum zum Spiel vom Entwicklerteam kürzlich mitgeteilt wurde, wird für die PC-Version der DirectX 12-Support nachgereicht werden, ursprünglich wollte Eidos Montreal diesen bereits zum Release des Spiels anbieten. Aufgrund der noch anstehenden Optimierungsarbeiten für eine bestmögliche Performance, verzögere sich dessen Bereitstellung, man plane nunmehr mit dessen Fertigstellung am 5. September.

Video:

TheBlobAlive 19 Megatalent - P - 13053 - 18. August 2016 - 19:05 #

Als erstes gefällt mir mal die Sprecher Stimme, Michael Lott alais Mark Brandis^^.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 18. August 2016 - 19:07 #

Ok, ich kann warten. Bin aber echt gespannt, ob und wie der Unterschied durch DirectX12 rüberkommt.

Golmo (unregistriert) 18. August 2016 - 19:27 #

Morgen liegts im Briefkasten, Vorfreude ist groß! Dank mangelndem Hype kann ich auch gar nicht enttäuscht werden.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33345 - 18. August 2016 - 21:41 #

Der Trailer zeigt in etwa das Gegenteil von dem, wie es wohl die meisten Leute spielen werden. :-)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 22. August 2016 - 6:33 #

Freue mich darauf, das später im Jahr zu spielen. Mir hat Human Revolution schon echt gut gefallen. Bis dahin dürfte dann auch DX12 verfügbar sein.