Traditionen sind dazu da, gepflegt zu werden, und darum gibt es natürlich auch von der diesjährigen Gamescom den täglichen Fazit-Podcast, heute in der Besetzung (im Bild oben von links vorn im Uhrzeigersinn) Tom Schmitz, Christoph Vent, Benjamin Braun und Jörg Langer.
Die vorgestellten Spiele, wenn auch nicht in exakt dieser Reihenfolge:
Auch einige weitere Spiele werden erwähnt, und Früh Radler, das mit dem obergärigen Geschmack. Der Podcast dauert 28:37 Minuten. Viel Spaß beim Anhören!
Also ich finde, wir waren guter Stimmung. Das ändert sich noch in den nächsten beiden Tagen, bestimmt...
Dann hören wir mal rein und dann ab ins Bett ;)
Ich mach´s umgekehrt:)
Ab ins Bett mit euch zum Energietanken, und Zaehne putzen nicht vergessen!
Danke für die Zusammenfassung.
Na endlich, ich aktualisiere schon den ganzen Abend die Seite in der Hoffnung auf Podcastfutter. :-)
Danke für den Einblick. Die Aufnahme ist etwas leise für meinen Geschmack...
Wir können morgen etwas boosten. Haben halt nicht unsere gewohnte Umgebung.
Soso, etwas leise, ich finde ja es muss in der Beschreibung eine Warnung geben "Achtung, Podcast nicht beim Einschlafen hören!", wenn die Steen mit Tomb Raider und SC kommen, steht man wieder Kerzengerade im Bett!^^;)
Danke sehr, guter erster Eindruck.
Interessante Zusammenfassung des Tages.
Mir wurde früher als nicht so grosser Kölsch-Fan Reissdorf Kölsch empfohlen und das hat mir sogar recht gut geschmeckt, also gut gekühlt und nicht mit Brause vermischt. ;)
Als Rheinländer schmeckt mir Kölsch grundsätzlich gut. Reissdorff und Mühlen sind die Favoriten. Und wenn es antialkoholisch sein darf, dann gerne mal die Fassbrause von Gaffel.
und Päffgen :)
Steffi Kölsch und Küppers sollte man meiden, und die, die inwischen bei der Radeberger-Gruppe gelandet sind
Im Feed ist er noch nicht, oder?
Nein, hab's jetzt eingetragen.
Danke, bin jetzt am hören :)
(S)pace/(T)ravel ... warst nah dran. (St)ar wäre es gewesen. :D
"ja ja ich weiß, wenn der Notizzettel mal wieder woanders liegt"
https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/misc-starfarer/Starfarer
Ah, danke. War jedenfalls beeindruckend groß.
Sehr unterhaltsam, sehr informativ. Ich bin immer noch am Nachholen der gestrigen Artikel-Schwemme.
Oh geil, ein Podcast für die Gamescom Highligts. Genau das was ich brauche. Nicht immer nur Klickstrecken und Trailer. Tolle Sache, vielen Dank dafür!
Und mit 30 Minuten auch noch genau die richtige Länge <3
So, jetzt mal endlich reinhören in den Podcast. :)