Nachdem es in der Spielepresse lange Zeit relativ still um den Titel war, hat Bandai Namco im Rahmen der gamescom angekündigt, den Horror-Egoshooter Get Even von Entwickler The Farm 51 im Frühling 2017 veröffentlichen zu wollen und im gleichen Zuge einen neuen Announcement-Trailer präsentiert, der euch einen weiteren optischen Einblick in das kommende Spiel gewährt. Den verstörenden und düsteren Clip mit einer Laufzeit von 1:16 Minuten haben wir für euch unter der News zum Anschauen bereitgestellt.
In Get Even schlüpft ihr in die Rolle von Cole Black, dem Insassen einer verlassenen Anstalt, der sich nur bruchstückhaft an seine eigene Vergangenheit erinnern kann. Da war doch dieses Mädchen mit der Bombe, das ihr retten wolltet... Nun liegt es an euch, die Wahrheit herauszufinden und zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden, denn die Entwickler legen viel Wert darauf, euch genau dies so schwierig wie möglich zu machen.
Get Even soll im Frühling des kommenden Jahres für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Sobald ein konkretes Release-Datum seitens des Publishers bekanntgegeben wird, erfahrt ihr es bei uns.
Nun wirklich kein Trailer für Kopfhörer.
Was sollen diese furchtbaren Soundeffekte im Trailer eigentlich bezwecken? Zur Stimmung tragen sie nicht bei...
Das Gezeigte gefällt mir doch recht gut. Werd ich im Auge behalten. Realität vs. Fiktion klingt mir allerdings schwer nach etlichen Mindfuck-Twists. Hoffentlich übertreibt man's damit nicht.
Die Gruselatmosphäre im Trailer wird etwas durch das unten rechts eingeblendete Pacman-Logo gestört... Aber gut, sonst sieht's ganz interessant aus. Erinnert etwas an das gute alte F.E.A.R.