Humble Store: Indie Bundle 17 gestartet

PC XOne PS3 PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. August 2016 - 0:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde das mittlerweile 17. Indie-Bundle, mit Spielen wie Galak-Z, Octodad - Dadliest Catch und Super Time Force Ultra gestartet. Wie immer zahlt ihr dabei was ihr wollt und könnt euren Beitrag selbst frei zwischen Entwicklerstudios, Wohltätigkeitsorganisationen und Humble Tip verteilen. Das Bundle bietet aktuell folgende Titel:

Ab einem US-Dollar:

  • Lethal League
  • The Beginner's Guide
  • Galak-Z

Bei einem Durchschnittsbetrag von aktuell 5,45 US-Dollar gibt es noch folgende Spiele (weitere Titel folgen später):

  • Lovers in a Dangerous Spacetime
  • Octodad - Dadliest Catch
  • Super Time Force Ultra
  • Octodad - Dadliest Catch Soundtrack
  • The Beginner's Guide Soundtrack

Wer mehr als 10,00 US-Dollar ausgibt, erhält noch den Titel Nuclear Throne. Ein zehn Prozent Preisnachlass für Humble Monthly (für Neukunden) ist ebenfalls drin.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 17. August 2016 - 0:35 #

Schade, für mich überhaupt nix Interessantes dabei.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 17. August 2016 - 0:53 #

Galak-Z ist richtig geil! Hab ich aber schon, klar. :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 17. August 2016 - 2:47 #

Eines der besten Humble Bundles seit Langem, größtenteils bestehend aus Spielen, die vorher in den Monthlys drin waren. Was wieder zeigt, wie wenig sich diese "Katze im Sack"-Dinger lohnen.

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 17. August 2016 - 11:03 #

Die holt man sich doch hauptsächlich wegen des sofort erhältlichen "Hauptspiels". Und des Überraschungseffekts. ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 17. August 2016 - 16:03 #

Jo ehrlich gesagt ersparen einem anscheinend eher die "Katze im Sack Dinger" diese komischen halbgaren Bundles ^^.

Aber gut das ist halt wie mit dem halbvollem Glas Wasser :-D.

Philley (unregistriert) 17. August 2016 - 4:20 #

Lethal League, 2-3 Freunde und ein paar Bier sind eine todsichere Kombi für ne Menge Spaß. Kann ich absolut empfehlen.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 17. August 2016 - 6:07 #

Für Nuclear Throne haben wir einen Indie-Check ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 17. August 2016 - 8:18 #

Und einem arcade Check für super time force, ohne ultra :)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 17. August 2016 - 9:00 #

Eine Verlinkung wäre hilfreich.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 17. August 2016 - 21:16 #

Mit Test- und Check-Links werden die Humble-News nur versehen, wenn User sie machen. Dafür werden sie dann keine Top-News. :D

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. August 2016 - 6:35 #

Irgendwie hab ich fast alles davon schon und das meiste maximal paar Minuten gespielt *hust*

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 17. August 2016 - 8:24 #

Für wen taugt dieses Bundle? Die Trailer fand ich ziemlich nichtssagend.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42902 - 17. August 2016 - 8:46 #

Ich hab jetzt auch nichts für mich dabei entdeckt.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33345 - 17. August 2016 - 9:13 #

Seit es die Keystores im großen Stil gibt und das Humble Bundle nicht mehr an einen Steamaccount gebunden ist, scheinen die großen Hersteller keine Lust mehr auf die Humble Bundles zu haben. Irgendwo verständlich.

Aber auch schade, die Humble Bundles vor zwei Jahren waren wirklich toll. Jetzt scheint es fast nur noch die Humble Indie Bundles zu geben.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 17. August 2016 - 9:16 #

Gab doch neulich erst ein 2k-Bundle. Für mich ist dies endlich mal wieder ein DRM-free Bundle.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 17. August 2016 - 11:15 #

Im April/Mai rum haben sie auch richtig viele Publisher Bundles rausgehauen, kann man eben nicht jede Woche machen.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33345 - 17. August 2016 - 16:18 #

Dann hab ich die wohl übersehen oder es wurden nur die Ladenhüter damit verteilt. :-)

Das genialste Bundle war damals das Origin Humble Bundle. Da hab ich eher am oberen Ende der Summe bezahlt und das war trotzdem noch das größte Games-Schnäppchen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 17. August 2016 - 11:12 #

Zurück zu den Wurzeln :D

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 17. August 2016 - 21:19 #

Also in den letzten Monaten kam teilweise wöchentlich ein neues Bundle und da waren auch öfters Bundles von großen Publishern dabei. ;) Z.B. Ubisoft, 2K, Capcom oder Deep Silver. Ist jedenfalls kein bisschen der Fall, dass nur Indie-Bundles kommen. ;)

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 17. August 2016 - 12:03 #

Eines der schwächeren Bundles. Entweder hab ich die Spiele schon (wofür aber humblebundle nix dafür kann) über PS+ bekommen oder sie sprechen mich überhaupt nicht an. Naja, kann man nix machen.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 17. August 2016 - 12:15 #

Ausser The Beginner's Guide nichts für mich dabei. Und das kenne ich schon zu genüge von den Rocketbeans und hat daher seine Attraktivität auch schon eingebüßt. Für alle, die es nicht kennen, aber sehr interessant!

Mitarbeit
COFzDeep
News-Vorschlag:
Action
Taktik-Action
7
Vlambeer
Vlambeer
09.03.2014 (Steam Early Access) • 05.12.2015 (PC, MacOS, Linux, Playstation 3, Playstation 4, PSVita) • 20.03.2019 (Switch) • 09.09.2021 (Xbox One)
Link
7.7
LinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchXOne