APB: Beeindruckender Charaktereditor (+ Video)

PC
Bild von Razyl
Razyl 9276 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. Oktober 2009 - 21:47 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
APB - All Points Bulletin ab 4,95 € bei Amazon.de kaufen.

Aion hat die Messlatte beim Charaktereditor sehr hoch gelegt, denn dort kann man einige Details am Gesicht und Körper seines Charakters fast schon haargenau verändern. Nun ist aber ein Trailer zum "GTA-MMO" All Points Bulletin aufgetaucht.

Das Video zeigt einmal einen weiblichen und einen männlichen Charakter und bei beiden kann man sehr viele verschiedene Dinge einstellen. So lässt sich sowohl ein eher schmächtiger Gangster bzw. Enforcer kreieren oder ein großer mit vielen Muskeln. Ebenfalls kann man genau einstellen, wo die Augenbrauen liegen oder die Tattoos, die man übrigens selbst gestalten kann. Bei den Frauen ist dies ebenso, allerdings kann man hier noch bestimmen, wie groß die Oberweite ist. Besonders bemerkenswert sind die sehr gut dargestellten Charaktermodelle und deren Gesichter, die nahezu fotorealistisch wirken.

Ein ganz ähnliches System wird auch für Autos und Kleidung verwendet. Welches Autoteil soll welche Farbe haben, welches Muster die Hose? So sind auch Gangster möglich, die direkt einem Kinderzirkus entsprungen zu sein scheinen.

Das insgesamt 3:23 Minuten lange Video findet Ihr unterhalb dieser News.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 7. Oktober 2009 - 23:04 #

Das Spiel ist echt das Interessanteste seit langem auf dem MMO Markt hoffentlich versaut Real Time Worlds es nicht ( auch angesichts eines Publishers EA im Nacken )

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 7. Oktober 2009 - 23:36 #

Ich bin beeindruckt.
Was das Spiel Konzept von APB angeht, da bin ich noch sehr skeptisch, aber der Charakter-Editor, hat mich schon mal überzeugt.

Ike 15 Kenner - P - 3323 - 7. Oktober 2009 - 23:39 #

"..., wie groß die Oberweite OST."

Hmm. Ich find soviel Customization zwar ganz nett, aber ob ich da vor dem Spiel soviel Arbeit reinstecken würde...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 8. Oktober 2009 - 0:24 #

Woaah...! :)

Shigawire 11 Forenversteher - 613 - 8. Oktober 2009 - 10:17 #

Das Spiel interessiert mich zwar eigentlich nicht, aber der Editor ist fantastisch. Da merkt man mal wieder welchen Editorschrott man in anderen Spielen serviert bekommt.

ChrisL Unendliches Abo - P - 158163 - 8. Oktober 2009 - 10:33 #

*Natürlich* wird als Erstes überhaupt die Möglichkeit der vergrößerbaren Oberweite gezeigt ... ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2009 - 11:11 #

In Aion kann man mehr einstellen als bei AOC?
na ich glaube nicht!

grimmi 10 Kommunikator - 466 - 8. Oktober 2009 - 11:30 #

Schick schick - so etwas sollte zum Standard werden.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 9. Oktober 2009 - 11:17 #

Den Charactereditor hat man ja auch schon in früheren Videos in Aktion gesehen, das ist schon wirklich stark was die da leisten, werd mir das Game auf jeden Fall mal ansehen, bin aber immer noch skeptisch ob das Gameplay funktionieren kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL