Titanfall 2: Fahri Yardim leiht Titan BT-7274 seine Stimme – im Trailer zu hören

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. Juli 2016 - 13:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Titanfall 2 ab 26,10 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts und Respawn Entertainment gaben jüngst bekannt, dass der Schauspieler Fahri Yardim (Halbe Brüder, Tatort) in der deutschen Version der Singleplayer-Kampagne von Titanfall 2 (im Preview-Artikel) einem der Hauptcharaktere seine Stimme leihen wird. Dabei handelt es sich um den Titan BT-7274, dessen Pilot bei einem Auftrag ums Leben kommt und der sich mit dem neuen Piloten verbindet, um seine Mission zu beenden. Seitens der Entwickler heißt es dazu:

Titanfall 2 bringt den Piloten und den Titan näher zusammen, als je zuvor. Die Verbindung zwischen Mensch und Maschine wird im neuen Singleplayer zu einem zentralen Element. Die Spieler betreten das Grenzland als ein Soldat der Miliz, der das Ziel hat, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien der IMC kämpft der Spieler Seite an Seite mit einem erfahrenen Titan der Vanguard-Klasse, um eine Mission zu Ende zu bringen, die nie für sie bestimmt war.

Einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation und Fahris stimmliche Fähigkeiten bekommt ihr in der Neufassung des offiziellen Single-Player-Trailers, die ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Das fertige Spiel wird ab dem 28. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32633 - 29. Juli 2016 - 13:48 #

Wer hat sich noch gefragt, wer zur Hölle "Fahri Yardim" ist? ;)

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 29. Juli 2016 - 13:51 #

Hier ich. :)

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 29. Juli 2016 - 14:10 #

Hier! ^^

Gertie 16 Übertalent - P - 5353 - 29. Juli 2016 - 14:13 #

Ich auch ...

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 29. Juli 2016 - 14:20 #

Musste den Namen auch erst nachschlagen: http://www.imdb.com/name/nm1689177/?ref_=fn_al_nm_1

So oder so gefällt mir aber, was ich in dem Video auf die Ohren bekommen habe. Freu mich auf das Spiel. Entgegen den wohl (leider) recht schlechten Verkaufszahlen, fand ich Teil 1 nämlich eigentlich richtig gut - und das obwohl reine Multiplayer Shooter sonst so gar nicht meine erste Wahl sind. Umso mehr freut mich, dass der nächste Teil eine Single-Player-Kampagne bekommt. *daumen.hoch*

Toxe (unregistriert) 29. Juli 2016 - 14:23 #

Ich.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 29. Juli 2016 - 14:31 #

Fühlt ihr euch jetzt alle toll, weil ihr ihn nicht kanntet? :P Ich wusste, wer er ist. ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32633 - 29. Juli 2016 - 14:34 #

Mir ging es implizit darum, ob es wirklich eine News ist, wenn irgendein Schauspieler, den wohl fast keiner kennt, da seine Stimme hergibt - nur weil es anscheinend in irgendeiner Pressemitteilung steht.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 29. Juli 2016 - 15:01 #

Den fast keiner kennt? Also so ziemlich jeder Tatort-Gucker dürfte ihn kennen. Nicht immer von sich selbst auf den Rest der Welt schließen. ;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 29. Juli 2016 - 15:23 #

Du sagst es doch selbst. Ich behaupte wir reden hier von 2 verschiedenen Zielgruppen. Die die es interessieren könnte, werden dieses Spiel, zum großteil, nicht spielen.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 29. Juli 2016 - 15:25 #

Wobei sich dennoch die Frage stellt, ob Typ X spricht Charakter Y in Spiel Z eine Top-News wert ist. Liegt wohl am Sommerloch...

Toxe (unregistriert) 29. Juli 2016 - 16:32 #

Das war auch mein Gedanke.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9415 - 30. Juli 2016 - 8:47 #

Lieber die News als 3000 Pokémon Go News sag ich mir :)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9415 - 30. Juli 2016 - 8:45 #

jetzt wäre interessant wie hoch die Schnittmenge Tatort-Publikum - Gamersglobal Leser ist :D

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 30. Juli 2016 - 12:20 #

Halte ich dem Fall für unwichtig (obwohl man die Anzahl der Tatort-Gucker grad bei Ü30 nicht unterschätzen darf) - der Punkt für mich ist, dass es ein professioneller Sprecher und Schauspieler ist und nicht der Sohn der Putzfrau, der grad zufällig mit Mama in der Arbeit war. Ich freue mich tatsächlich darüber, wenn die deutsche Version einen guten Sprecher bekommt, der das auch beherrscht. :)

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 30. Juli 2016 - 10:53 #

Ich hab noch nie nen Tatort gesehen! Nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 30. Juli 2016 - 12:16 #

Ich habe auch nie behauptet, dass jeder GamersGlobal-Leser Tatort guckt. Nur dass Tatort-Zuschauer ihn kennen. ;)

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 29. Juli 2016 - 18:23 #

In der Tat. Ich fühle mich allen Kennern von Fahri Yardim überlegen, weil der nötige Speicherplatz in meinem Hirn von etwas belegt ist, was ich als wichtiger oder zumindest interessanter erachte :P
Jetzt wüsste ich allerdings nur noch gerne, wie ich das Wissen um Til Schweiger's Existenz wieder loswerden kann, da gibts ne Menge Leute die ich um dieses Nichtwissen echt beneide!

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 29. Juli 2016 - 15:28 #

Ähm ja... so ein Know-How fehlt einem wohl, wenn man TV meidet wie die Pest.

Philley (unregistriert) 29. Juli 2016 - 15:38 #

Jupp, aber dann wusste ich sofort wer es ist. Sympathische Type, der Herr.

roxl 18 Doppel-Voter - P - 12796 - 29. Juli 2016 - 17:14 #

Dachte irgendwie an Crytek.

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 29. Juli 2016 - 17:30 #

Dachte ich im ersten Moment auch xD

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 29. Juli 2016 - 18:15 #

Ich.

Und das obwohl ich die Tatorte mit ihm gesehen habe ^^

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161739 - 29. Juli 2016 - 20:09 #

*hand heb*

Janno 15 Kenner - 3720 - 29. Juli 2016 - 20:22 #

Also ich kannte den auch. Der hatte ja schon Rocket aus "Guardians of the Galaxy" synchronisiert.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 30. Juli 2016 - 1:10 #

Hier ist noch jemand. ;)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 29. Juli 2016 - 15:41 #

Hoffentlich ist seine Performance im Spiel auch besser als Fahri Larifari :).

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22598 - 30. Juli 2016 - 9:35 #

Das ist Larry Fahri.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 29. Juli 2016 - 18:55 #

Hört sich super an.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 31. Juli 2016 - 11:14 #

Na ja, ich spiele eh lieber im Original, mir also egal. ;-)
Btw. gibt's das Video echt nur in 360p?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 31. Juli 2016 - 12:46 #

Du kannst immerhin auf 480p hochschalten. Reicht doch ;).