Mafia 3: Voodoo-Lady Cassandra im Blickpunkt

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 405568 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

29. Juli 2016 - 11:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 3 ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mafia 3 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Take2 hat heute das zweite Video einer sechsteiligen Reihe zum kommenden Actionspiel Mafia 3 gestartet. Im unter dieser News verlinkten Video wird euch Cassandra, die sogenannte Voodoo-Lady vorgestellt, die zu den drei wichtigsten Mitstreitern von Hauptfigur Lincoln Clay zählt. Die Haitianerin schließt sich im Spiel mit Lincoln, Thomas Burke und dem aus Mafia 2 bekannten Vito Scaletta zusammen, um die Mafia aus der Stadt New Bordeaux zu vertreiben.

Das Spielsystem von Mafia 3 ist viel stärker auf Open-World-Elemente ausgelegt als es in den beiden ersten Teilen der Reihe der Fall war. Inwieweit damit auch Zwänge mit dem vielfältigeren Missionsangebot an New Orleans nachempfundenen Schauplätzen verbunden sind, ist derzeit noch nicht ganz klar. Das Spiel erscheint nach aktueller Planung am 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Video:

Jürgen 24 Trolljäger - 50032 - 30. Juli 2016 - 7:46 #

Ich weiß ja nicht. Erst No Man's Sky, jetzt Mafia 3. Ist es neuerdings hip, nichtssagende Trailer zu veröffentlichen?

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 30. Juli 2016 - 13:38 #

Ist vielleicht die passende Einstimmung auf nichtssagende Spiele...^^

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 30. Juli 2016 - 20:12 #

???

Da passt ein nichtssagendes Kommentar ja gut ins Bild...

Mitarbeit