Xbox Live: Games with Gold im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16, Spelunky u.a.

360 XOne
Bild von Vampiro
Vampiro 121641 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Juli 2016 - 18:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die neuen Xbox Live "Games with Gold"-Titel für den Monat August sind  auf dem Blog von Larry Hryb, alias Major Nelson, bekanntgegeben worden. Folgende vier Spiele-Titel werden im Laufe des kommenden Monats im Rahmen eurer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft bereitgestellt:

Xbox One

  • Warriors Orochi 3 Ultimate: Vom 1. August bis 31. August 2016
  • WWE 2K16: Vom 16. August bis 15. September 2016

Xbox 360

  • Spelunky: Vom 1. August bis 15. August 2016
  • Beyond Good&Evil HD: Vom 16. August bis 31. August 2016

Die beiden Xbox-360-Titel sind im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox-One-Konsole spielbar. Einen kurzen Überblick über die Spieletitel gibt euch das nachfolgende Video.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121641 - 26. Juli 2016 - 18:05 #

Starker Monat.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 26. Juli 2016 - 18:11 #

Ordentliche Auswahl, auch wenn ich nur Warriors Orochi davon noch nicht hatte. Mein WWE 2K16 hab ich erst kürzlich bei ner Gamestop-Aktion für Overwatch eingetauscht. So kommt's quasi per Bumerang zurück. Auch nett.

Thomas Barth (unregistriert) 26. Juli 2016 - 18:26 #

Das ist genau mein Monat! Auf WWE und Warriors Orochi hab ich voll Bock, auf Spelunky und Beyond Good and Evil habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. :)

Frilac 10 Kommunikator - 483 - 26. Juli 2016 - 20:18 #

Schöner Monat, nachdem die beiden letzten nicht ganz so gut waren.

justFaked (unregistriert) 26. Juli 2016 - 23:04 #

Zum ersten Mal seit langem, dann mich kein GwG-Titel so richtig anspricht. :(
Aber vielleicht ist Orochi 3 ja besser, als die Trailer es vermuten lassen.

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 26. Juli 2016 - 23:57 #

Geil, WWE 2k16 wollte ich mir schon länger kaufen, nun bekomme ich es so :-)

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 27. Juli 2016 - 1:31 #

Jetzt geht es bei der 360 mit den Indies oder Uralten Spielen als Remaster los ^^.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 27. Juli 2016 - 1:59 #

Hammer Monat :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 27. Juli 2016 - 9:36 #

Ok, von dem Warriors Orochi hab ich noch nicht wirklich was gehört, WWE2k16 hab ich dank einer Verlosung hier schon, auf Spelunky freu ich mich am meisten und BG&E wollte ich auch schon immer mal antesten. :)

Biomechanoid (unregistriert) 27. Juli 2016 - 10:42 #

Jetzt fehlt nur noch Sony für August. Auf WWE bin ich mal gespannt, da ich noch nie n Wrestling Spiel hatte. Warriors ist nicht so meins, ebenso wie Spelunky. Aber Beyond nehm ich sehr gerne mit.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 27. Juli 2016 - 12:53 #

Im ersten Moment dachte ich, dass ist ja gar nichts für mich. Aber nach dem Video sieht bis auf den Wrestling-Titel eigentlich alles ganz interessant aus. Sogar der Platformer.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 27. Juli 2016 - 14:14 #

Meine Sammlung wird also um weitere zwei Titel anwachsen ... irgendwann bricht dieser Pile of Shame doch in sich zusammen ;-)

Biomechanoid (unregistriert) 27. Juli 2016 - 21:32 #

Ist er bei mir schon, allein durch PS Plus auf der PS3, auf der PS4 hab ich alles relevante und interessante durch.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 27. Juli 2016 - 14:23 #

Frag mich bis heute, wie man das Remaster von Beyond & Good and Evil so verhunzen konnte.
Vermatschte Texturen, die teilweise schlechter als in der XBox Fassung aussehen, Framerateschwankungen und Bugs in Missionen, die es nicht einmal in der ungepatchten PC Version gab.

Mitarbeit
News-Vorschlag: