Gran Turismo 5: Video zeigt Toyota Konzeptauto

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. Oktober 2009 - 19:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Fans von Gran Turismo werden sich sicherlich noch an das atemberaubende Ferrari 458 Italia Video erinnern, das Polyphony Digital für den italienischen Autobauer produziert hat. Nun hat die Firma ein weiteres Video hergestellt, diesmal für das neue Konzeptauto von Toyota: den FT-86. Während einige der Streckenabschnitte schon aus Gran Turismo 5: Prologue bekannt sind, scheint auch eine neue Strecke dabei zu sein. Auffällig ist das deutlich verbesserte Reifengeräusch beim Driften in den Kurven.

Gran Turismo 5 soll am 31. März 2010 in Japan veröffentlicht werden, ein Datum für Europa wurde noch nicht bekanntgegeben.

Video:

deregglfinger 09 Triple-Talent - 307 - 6. Oktober 2009 - 20:05 #

Der Wagen erinnert mich sehr stark an das Design der Nissan Fairlady 370 Z.
Diese wiederum orientiert sich am Design des guten alten 911er.
Ich hoffe, dass bei den hunderten Fahrzeugen die in GT5 implementiert sind, endlich mehr moderne europäische Wagen dabei sind. Es hat mich in den früheren Teilen immer gestört, dass soviele Japaner aus den 80ern und frühen 90ern dabei waren. Das mag für Fernöstliche Autonarren ja ganz ansprechend sein, mich hats immer gestört.