Drakensang: Betapartys in Berlin und Hamburg

PC
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

6. Oktober 2009 - 17:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Drakensang - Am Fluss der Zeit ab 12,04 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits das zweite Mal können Fans des klassischen Rollenspiels Das schwarze Auge – Drakensang den kommenden Teil, Am Fluss der Zeit, vor Veröffentlichung Probe spielen. Vor knapp einem Monat wurden für ausgewählte Spieler in Berlin, Hamburg und Halle/Saale die Türen geöffnet. In diesen Städten steigt auch im Oktober eine Beta-Party.

Die Events finden am Wochenende vom 10. - 11. Oktober statt. Beginnend Samstag morgen ab 10:00 Uhr und endend am Sonntag um 18:00 Uhr, könnt ihr rund um die Uhr bei Radon Labs an den Standorten Berlin und Halle/Saale testen. Wem das nicht in den Terminkalender passt, am 17. und 18. Oktober geht es dann gleich weiter, nämlich bei dtp in Hamburg. Speisen und Getränke werden gestellt, lediglich für die Unterkunft müsst ihr selbst sorgen.

Wer dabei sein möchte, bewirbt sich unter Angabe von Games- und DSA-Erfahrung sowie Namen, Adresse, Telefonnummer und der gewünschten Teilnahmezeit per E-Mail unter Beta-Party@drakensang.de
ichus 15 Kenner - 2987 - 6. Oktober 2009 - 19:10 #

Ich glaube, da wird man erst genommen, wenn man den ersten Teil durch hat. Ich fand ihn zu schwer!!

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 6. Oktober 2009 - 20:06 #

Üblicherweise wird bei solchen Tests versucht, ein möglich breites Spektrum an Spielern und Spieltypen abzudecken.

Mitarbeit