Humble 2K Bundle mit NBA 2K16 und Mafia 2 gestartet [Update]

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von euph
euph 130083 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Juli 2016 - 20:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
NBA 2K16 ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 26. Juli 2016:

Dem Bundle wurden heute weitere Spiele hinzugefügt. Alle Käufer, die mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt haben, erhalten zusätzlich nun noch die folgenden Titel:

  • Freedom Force (GG-Userwertung 8.2)
  • Freedom Force vs The 3rd Reich (GG-Userwertung 7.4)
  • The Bureau - Xcom Declassified (GG-Test mit Wertung 7.5)
  • Railroad Tycoon 3 (GG-Userwertung 7.7)

Meldung vom 19. Juli 2016:

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble 2K Bundle 2 läuft noch bis zum 26. Juli 2016 und für einen Betrag von einem US-Dollar erhaltet ihr Steam-Keys für folgende Spiele:

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund 6,50 US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

Zahlt ihr fünfzehn oder mehr US-Dollar, bekommt ihr zu guter Letzt noch Battleborn (GG-Multiplayer-Test 7.0) und Borderlands - The Pre-Sequel (GG-Test mit Wertung 8.0). Nächste Woche werden dem Bundle weitere Spiele hinzugefügt, die ihr automatisch erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnitt bezahlt habt. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr wie immer unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und einer wohltätigen Organisation aufteilen.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 19. Juli 2016 - 21:15 #

Schönes Bundle! Hab leider schon so gut wie alles daraus.

DerStudti 12 Trollwächter - 929 - 19. Juli 2016 - 21:26 #

Geht mir ähnlich. Einzig der Duke würde mich zum aktuellen Zeitpunkt interessieren. Die anderen Titel besitze ich entweder schon, teils sogar "doppelt" dank ungenutzter Bundle-Keys, oder mein Interesse an ihnen bewegt sich gegen 0.

Für "Frischlinge" ist es aber in der Tat ein gutes Bundle.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 19. Juli 2016 - 21:26 #

Super Sachen dabei. Ein wildes Durcheinander, aber toll!

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 19. Juli 2016 - 21:30 #

Nicht schlecht. Leider habe ich bis auf NBA2K16 schon alles. Lohnt sich das für 6€? Die Kritiken sind ja recht durchwachsen und ich habe bereits die 15er-Version.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 19. Juli 2016 - 23:51 #

Ich würde sagen, nein. Die Erfahrung aus der Vergangenheit lehrt, dass die Server fürs Online-Spielen auch bald abgeschaltet werden.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 19. Juli 2016 - 21:38 #

Wunder mich grad über die Wertung von Duke Nukem Forever. Soll das nicht ziemlich schlecht sein?

Sp00kyFox (unregistriert) 19. Juli 2016 - 22:13 #

eigentlich nicht, nein. ist ein unterhaltsamer und einfacher shooter. keine offenbarung des genres, aber trotzdem spaßig. definitiv keine gurke.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 19. Juli 2016 - 23:07 #

Die Erwartungshaltungen waren lediglich überdimensioniert. Ich habe das Spiel dreimal durchgespielt und fand es sehr unterhaltsam - allerdings erst mit dem Patch, der vier Waffen zuließ. Anfangs konnte der Duke nur zwei (2!) Waffen gleichzeitig tragen. Das war ein ziemlicher Atmosphärekiller.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 20. Juli 2016 - 0:20 #

Na dann. Für mich wird es dennoch nix sein, steh nicht so auf stumpfe Shooter.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 20. Juli 2016 - 9:55 #

Genauso stumpf wie indiziert3D und jeder andere Kampagnen-Shooter auf dem Markt halt ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 20. Juli 2016 - 14:55 #

Seh ich nicht so. Gibt auch Shooter, in denen es nicht ums reine stumpfe Ballern geht. Und solche spiele ich dann auch ab und zu mal.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 20. Juli 2016 - 15:12 #

Naja der Großteil in deiner Spielesammlung angegeben Shooter erfüllen dieses Kriterium aber schon :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 20. Juli 2016 - 15:18 #

Hast jetzt extra meine Spielesammlung durchgeguckt? :P Welche erfüllen denn dieses Kriterium? Naja, mit Shootern, in denen es nicht ums reine Ballern geht, meine ich sowas wie die Bioshock-, Half-Life- oder die NOLF-Reihe. Oder das neue Wolfenstein würde ich da auch reinzählen. Für mich muss ein Shooter halt ein interessantes Setting, ne einigermaßen spannende Story und auch mal Abwechslung vom reinen Ballern bieten, also dass ich z.B. auch mal schleichen darf oder es interessante Erkundungs/Story-Abschnitte gibt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 20. Juli 2016 - 12:01 #

Schlecht ist es nicht, aber auch nicht so richtig gut. Zumindest im Singleplayer, online hat es mir überraschend viel Spaß gemacht. Aber ich weiß nicht, ob da noch viel los ist.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 20. Juli 2016 - 13:55 #

Ich denke der Multiplayer ist tot... aber durch so ein Bundle kommen da bestimmt wieder ein paar Partien zusammen.
Lohnt sich jetzt bestimmt einfach wegen des Bundles mal in den MP zu schauen.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 19. Juli 2016 - 21:40 #

Hab außer Battleborn und Borderlands alles, leider fehlen die Civ Addons.

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 19. Juli 2016 - 23:02 #

Vielleicht kommen die ja nächste Woche dazu, dann würde ich´s mir auch nochmal überlegen... der einzige andere Grund momentan wäre NBA...

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 19. Juli 2016 - 23:08 #

Geht mir genauso. Battleborn will keiner mehr spielen und Borderlands 2 war so mies, dass ich keine Lust auf das Pre-Sequel habe.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 20. Juli 2016 - 2:58 #

Wie läuft das eigentlich mit den Spielen die noch "Geheim" sind. Werden die dann noch automatisch freigeschaltet oder gibt es ein seperaten Key dafür?

Augen auf... steht ja in der News.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. Juli 2016 - 6:15 #

Dafür gibt es normalerweise Extra Keys.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130083 - 20. Juli 2016 - 6:19 #

Normalerweise schon, ja.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 20. Juli 2016 - 9:08 #

Gibt es denn für das Gesamtpaket diesmal wieder nur einen Key?
Die letzten Bundles gab es eigentlich immer mit einzeln aktivierbaren Keys.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. Juli 2016 - 12:14 #

Kann ich dir leider nicht sagen. Habe bisher nicht zugegriffen.

invincible warrior 15 Kenner - 3244 - 20. Juli 2016 - 4:28 #

Na, mal schaun, was die sonst noch reinpacken. Zur Zeit interessiert mich nur das Tier 1, waere schon schoen, wenn die Civ5 mit allen Addons bei haetten. Civ6 kommt doch eh bald.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. Juli 2016 - 8:48 #

Naja geht schon die Zusammenstellung. Ist jetzt auch nicht der Hit dabei..mal schauen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130083 - 20. Juli 2016 - 8:50 #

Fast durch die Bank hohe GG-Testwertungen - wenn ich nicht schon das meiste davon gespielt hätte, wäre mir das Paket (ohne Battleborn) einen Blick wert.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. Juli 2016 - 8:58 #

Sind einfach nicht so meine Genres. ;-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130083 - 20. Juli 2016 - 9:01 #

Dann musst du dem Kaufreflex, trotz gutem Preis, widerstehen ;-)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. Juli 2016 - 9:13 #

Glaube das schaffe ich dieses mal sogar. Habe eh gerade I am Setsuna bekommen, von daher bin ich ausgelastet.

kepu94 (unregistriert) 20. Juli 2016 - 15:32 #

Feine Zusammenstellung, die durchaus ihren Reiz hat. Gerade durch Duke Nukem Forever oder dem kompletten Mafia 2, wo alle DLCs dabei sein sollen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 20. Juli 2016 - 15:45 #

Ne, bei Mafia 2 sind nicht alle DLCs enthalten. Die Digital Deluxe Edition enthält nur ein paar Kleinkram-DLCs, aber nicht die beiden großen DLCs.

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 20. Juli 2016 - 19:41 #

Habe mir mal den Duke zugelegt.
Evtl. kommt nächste Woche noch etwas gutes dazu dann kann ich immer noch die 5 dollar dazugeben.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28807 - 20. Juli 2016 - 20:26 #

Hätte eine Spec Ops Key zu verschenken. PN an mich.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 26. Juli 2016 - 20:09 #

Mafia 2 wurde nun von der Digital Deluxe Edition zum Director's Cut mit allen DLCs, kannst du ja auch noch ins Update packen. ;)

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: