User-Artikel: Need for Speed

PC andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. Oktober 2009 - 14:18 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Brennender Asphalt ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wer kennt sie nicht? Die Spiele die einen Gelegenheitsspieler zum Vollblutgamer machen. Sei es ein Shooter, MMO, Rennspiel oder ein anderes Genre. Klar ist auch, dass man diese Titel nicht vergisst.
Im Rahmen der GamersGlobal Newsletter-Aktion, einen User-Artikel zu diesen Thema zu schreiben, setzte sich User Razyl daran und veröffentlichte nun seinen Artikel über den Titel, der ihn zum regelmäßigen Spieler machte: Need for Speed - Brennender Asphalt. Im Artikel erklärt er, wieso gerade dieser Titel ihn so beeinflusste und was er an den heutigen Rennspielen vermisst.

Viel Spaß beim Lesen!