Deus Ex - Mankind Divided: Zwei neue Gameplay-Videos zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Juli 2016 - 0:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Mankind Divided ab 16,25 € bei Amazon.de kaufen.

Im August dieses Jahres werden die Fans der Deus-Ex-Serie erneut in die Haut von Adam Jensen schlüpfen können, um in Deus Ex - Mankind Divided (im Preview-Bericht) ein neues Abenteuer des augmentierten Agenten zu erleben. Die Kollegen von Gamespot haben zwei neue Videos zum kommenden Action-Rollenspiel online gestellt, die mit reichlich Gameplay aufwarten.

Im ersten Video, das ihr am Ende dieser Meldung anschauen könnt, werden euch die ersten 20 Minuten im Spiel präsentiert, während euch der zweite Clip, den ihr in den Quellenangaben verlinkt findet, in die Straßen von Prag führt. Das fertige Spiel wird ab dem 23. August 2016 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 17. Juli 2016 - 1:08 #

Habs gerade wieder abbestellt. Werde erst mal die Vorgänger auf PS3 spielen.

Golmo (unregistriert) 17. Juli 2016 - 7:34 #

Heftiges Downgrade!!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 18. Juli 2016 - 6:11 #

Captured on PS4, noch Fragen? ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. Juli 2016 - 8:04 #

Na das schaue ich mir jetzt nicht an, will es ja selbst spielen. ;-)

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 17. Juli 2016 - 8:46 #

Ich sollte erst einmal Revolution beenden, Seufz, immer diese Spieleleichen im Keller...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 17. Juli 2016 - 9:02 #

Einen Monat hast ja noch Zeit ;)

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 17. Juli 2016 - 10:21 #

Genau... ;)

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 17. Juli 2016 - 10:26 #

Jaaaa... wie er sich direkt vorm Gegner unsichtbar macht und die "Entdeckungsanzeige" sofort auf null fällt... weil ist ja so unverdächtig wenn direkt vor meinen Augen einer verschwindet. Sorry, aber sowas geht echt besser und versaut mir gern mal die Glaubwürdigkeit. Ansonsten wäre ich ja tatsächlich ein bisserl scharf auf das Game.

Connor 17 Shapeshifter - P - 7848 - 17. Juli 2016 - 11:49 #

Endlich jemand mit dem sich meine Immersionsansprüche decken. Danke!

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 17. Juli 2016 - 10:52 #

Ich spiele gerade Human Revolution nachdem es eine gefühlte Ewigkeit auf dem virtuellen Stapel ungespielter Spiele herumlag. Und jetzt wo ich im letzten Drittel bin verstehe ich nicht warum ich da so lange nicht rangekommen bin.

Auf Mankind Divided hab'ich daher gerade richtig Lust, werde aber trotzdem erstmal Tests abwarten und schauen wie das so bei den Leuten ankommt.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. Juli 2016 - 12:20 #

Ist wirklich ein tolles Action Rollenspiel. Die einzigen beiden Sachen, welche mich an Human Revolution echt genervt haben waren die Bestrafung für alles außer schleichen und natürlich die Bosskämpfe.

Bin froh, das es im Nachfolger anders laufen wird und freue mich auch darauf.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 17. Juli 2016 - 13:25 #

Macht an sich einen guten Eindruck, bis auf dass Jensen der absolute Unsympat ist und die Special Moves auf Knopfdruck ablaufende Cutscenes zu sein scheinen, aber naja, wenn der Rest stimmt...

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 17. Juli 2016 - 16:09 #

Ich freue mich schon darauf! :-)

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 18. Juli 2016 - 12:15 #

Und ich mich auch!

Magnum2014 16 Übertalent - 5113 - 17. Juli 2016 - 16:23 #

Schaut sehr gut aus. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Spiele gerade nochmal das Deus ex HR dzrch.
Auf der PS3.Macht sehr viel Spaß und ist keine open world mit viel zu viel überflüssigen Grindquests.
Das einzige Spiel dieses Jahr wo ich mich sehr drauf freue. Zaehle schon die Tage. Hoffe es wird mehr verschoben.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 17. Juli 2016 - 17:03 #

Das sieht vielleicht minimal besser als Watch Dogs aus. Irgendwie abturnend.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45111 - 17. Juli 2016 - 22:57 #

Ui, die ersten Videos waren optisch aber deutlich ansprechender. Egal, auf den Inhalt kommt es an und da mache ich mir keine Sorgen :)

Mitarbeit