Naruto Online: Messt euch mit anderen Spielern auf dem Turnierschlachtfeld

Browser
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. Juli 2016 - 15:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit einer Meldung macht Oasis Games die Spieler des Browser-MMORPGs Naruto Online (im Anspielbericht) auf das Turnierschlachtfeld aufmerksam, das vor Kurzem via Update ins Spiel implementiert wurde. Dieses bietet den PvP-Fans die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern zu messen und dabei verschiedene Belohnungen zu erhalten. Seitens Entwickler heißt es dazu:

Sobald das Turnierschlachtfeld freigeschaltet ist, können sich Spieler innerhalb von zehn Minuten anmelden. Aus zwölf bei der Anmeldung bestimmten Mitstreitern wählen die Spieler vier Kampfgefährten aus. Um Belohnungen wie Kupfermünzen, Qualifikationskampfpunkte, Beschwörungsschriften, Siegelschriften oder andere Gegenstände zu erhalten, müssen die Spieler eine gewisse Anzahl an Siegen aufweisen oder eine bestimmte Menge an Ninjas besiegt haben. Wer fünf Kämpfe gewinnt, kann alle Turnierherausforderungen abschließen.

Die Turniere finden jeden Montag und Freitag von 19:00 bis 22:00 Uhr statt. Wer also sein Können in kompetitiven Kämpfen unter Beweis stellen möchte, sollte einen Blick riskieren.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 4. Juli 2016 - 15:44 #

Naja danke für die news aber leider war bei mir schnell die luft raus bei dem game.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43034 - 4. Juli 2016 - 18:06 #

Ich habe "messert euch" gelesen. War aber auch stressig heute auf Arbeit.