SWTOR: Neues Spiel-Event "Dunkel gegen Hell" vorgestellt

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 161785 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

25. Juni 2016 - 19:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware und Lucasfilm haben ein neues Event für Star Wars - The Old Republic vorgestellt, welches den Titel "Dunkel gegen Hell" trägt. In diesem müssen sich die Spieler mehreren Herausforderungen stellen und können damit das Schicksal der Galaxis, wie es der Titel schon verrät, in die jeweilige Richtung hin beeinflussen. Je nachdem, welche Seite am Ende des Events die Oberhand gewinnt, wird dieses entsprechend auch die Ausrichtung des Spiels beeinflussen, welches im Herbst weiterentwickelt wird. Nähere Informationen wie diese Änderungen dann aussehen werden, sollen noch folgen.

Neben neuen Belohnungen wie zum Beispiel Rüstungssets und Titeln wird es auch einen weiteren Gefährten geben, je nachdem für welche Seite ihr euch entscheidet. Weitere Einzelheiten über die jeweiligen Belohnungen und in welchen Abstufungen es diese geben wird, könnt ihr der Quelle unter dieser News entnehmen. Das Event startet am 28. Juni und soll den ganzen Sommer laufen.

seb 14 Komm-Experte - 2035 - 25. Juni 2016 - 19:32 #

Nun, da ein maximal dunkler Jedi-Ritter möglich ist, der treu dem Orden dient, kann ich das ganze nur lachend ignorieren. :-D

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 25. Juni 2016 - 20:53 #

Der ist halt "grau". Ist doch kein Problem. Wenn Luke Skywalker zeitweise als rechte Hand der Imperators dienen konnte bevor er wieder zum Licht wechselte, warum nicht ;)
Ah wait, das ist ja "gestrichene Geschichte". Obwohl, KOTOR ja auch. Dann gleicht sich das wieder aus.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 25. Juni 2016 - 20:56 #

KOTOR ist nicht Geschichte. Nur alles was nach EP 6 kam.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 25. Juni 2016 - 21:11 #

Und recht hat er... Meine Güte, was er alles weiß... Chapeau!

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 25. Juni 2016 - 21:26 #

Kotor = Legends
Dark Empire = Legends
--->Ausgleich für mein Beispiel.

Que?

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 25. Juni 2016 - 21:33 #

Que paso ?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 25. Juni 2016 - 21:19 #

Ich wollte eigentlich bald mal wieder was anderes spielen. Spiel seit zwei Monaten und bin gerade mal in Kapitel 5 meiner ersten Klasse. Vielleicht sollte ich doch nicht alle Quests mitnehmen... :)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 25. Juni 2016 - 21:25 #

Das kenn ich zu gut :D

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 28. Juni 2016 - 20:53 #

Wurde eigentlich inzwischen die persönliche Geschichte seit Release fortgeführt?