Bau-Simulator 2: Trailer zur Spielwelt veröffentlicht

iOS Android
Bild von PierreFM
PierreFM 925 EXP - 12 Trollwächter,R4,A3,J1
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

23. Juni 2016 - 17:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kürzlich veröffentlichten astragon und weltenbauer. einen neuen Trailer zu Bau-Simulator 2, welcher Ende dieses Jahres für mobile Plattformen erscheinen soll. Der Trailer zeigt die vielfältige fiktive Spielwelt und stellt das etwa 7,5 km² große Westside Plains vor. Westside Plains ist angelehnt an die kalifornische Westküste und wird vier größere Areale bieten, in denen ihr nach und nach wirtschaften werdet.

Die Spielwelt soll euch einige optische Leckerbissen bieten, wie zum Beispiel typische Vorstadt-Diner, riesige amerikanische Highways, heruntergekommene Trailerparks oder auch große Shoppingmalls. Mit wachsendem Erfolg werdet ihr Geld verdienen, euren Fuhrpark konsequent ausbauen, die Spielwelt entdecken und den amerikanischen Traum leben können.

Tim Schmitz, Head of Products der astragon Entertainment GmbH:

Mit dem neuen Szenario erobern wir neue Welten und sind der festen Überzeugung, dass unsere Fans begeistert sein werden. Der Umfang und das optische Erscheinungsbild des Bau-Simulator 2 erstaunen mich schon jetzt bei jedem Start des Spiels aufs Neue.

René Nold, Geschäftsführer weltenbauer. Software Entwicklung GmbH:

Auf Basis der Unity 5 Engine inszenieren wir den bisher umfangreichsten und schönsten Bau-Simulator für mobile Plattformen und sind bereits jetzt fest davon überzeugt, dass es nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Detailgrad und Spielspaß die beste Bau-Simulation für mobile Endgeräte werden wird.

Der Bau-Simulator 2 wird Ende des Jahres für iPhone, iPad und Android-Geräte erscheinen.

Video:

Mitarbeit