E3 2016: Demo zu Monster Hunter Generations veröffentlicht // Neuer Trailer

3DS
Bild von Maverick
Maverick 1329566 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. Juni 2016 - 20:24 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der E3 wurde von Nintendo und Capcom eine Demo für Monster Hunter Generations für den 3DS veröffentlicht, die ab sofort zum Download aus dem Nintendo eShop bereitsteht. Darin dürfen sich bis zu vier Spieler gemeinsam lokal oder online auf die Jagd nach den serientypischen Monstern begeben und sich somit einen Ersteindruck des Action-RPGs für Nintendos Handheld verschaffen. Weitere Impressionen aus dem Spiel vermittelt euch der veröffentlichte E3-Trailer, den wir für euch unter der News zum Abruf bereitgestellt haben.

Der neuste Ableger der erfolgreichen Monster Hunter-Serie soll mit neuen Monstern wie dem Donnerschlag-Zinogrem, Silberwind-Nargacuga oder Düsterklauen-Tigrex, die alle mit "unglaublichen Kräften und gefährlichen neuen Fähigkeiten" ausgestattet sind, selbst erfahrene Jäger vor eine Herausforderung stellen. Das neue Jagdstil-System soll euch mit unterschiedlichen Jagdtechniken dabei unterstützen, diese großen Bestien dennoch zu erlegen.

Monster Hunter Generations, das im November vergangenen Jahres bereits in Japan unter dem Namen Monster Hunter X herausgegeben wurde, wird hierzulande am 15. Juli 2016 veröffentlicht.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Juni 2016 - 23:05 #

Da ich noch nicht mit dem 4. durch bin muss dieser auf mich warten, freu mich denoch sehr drauf.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 16. Juni 2016 - 23:53 #

Ich kann keine Demo downloaden. Noch wer das Problem?

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 17. Juni 2016 - 0:20 #

Ja, ich. Kommt wahrscheinlich erst morgen oder so, ist ja nur für USA, schätze ich.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 17. Juni 2016 - 0:25 #

hier kann man sich die demo herunterladen:
http://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-3DS/Monster-Hunter-Generations-1090846.html

Desotho 18 Doppel-Voter - 9420 - 17. Juni 2016 - 11:28 #

Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Demo hatte ich kurz reingeschaut.
Das 3D Renderintro ist echt toll. Danach bin ich mit der Katze rumgelaufen was ein leicht groteskes Erlebnis war (Animation, seltsame Miaulaute).

Die Demo erklärt letztendlich nichts und richtet sich damit wohl an Leute die eh auf die Reihe stehen.