E3 2016: Sea of Thieves im Gameplay-Video // Veröffentlichung erst 2017

PC XOne
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

16. Juni 2016 - 18:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sea of Thieves ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der E3 haben Rare und Microsoft ein erstes Gameplay-Video zu Sea of Thieves veröffentlicht. In dem Multiplayer-Spiel mit Piratensetting könnt ihr euch nach Herzenslust auf Freibeuter-Art austoben. Mit der Suche nach verborgenen Schätze auf exotischen Inseln, Kämpfen gegen rivalisierende Piratenbanden und unbekannte Gefahren aus der Tiefsee will euch der Entwickler das Leben in dem Mehrspieler-Titel nicht gerade einfach machen.

In dem rund fünfminütigen Video werden euch einige der Herausforderungen gezeigt, denen ihr euch in Rares neuem Spiel stellen müsst: Inseln erkunden, Schiffe entern und, nicht zu vergessen, die Auseinandersetzungen mit dem Abschaum, der euch eure mühevoll errungenen Schätze streitig macht. Die Gefechte zu Land und zur See sollen zum Alltag in eurem Piratenleben gehören. Dabei wird euch auch gezeigt, um wieviel leichter es sich im Koop-Modus mit der Unterstützung von ein paar tatkräftigen Freunden überleben lässt.

Für Sea of Thieves wurde ursprünglich eine Veröffentlichung in diesem Jahr anvisiert, doch diesen Termin mussten die Entwickler korrigieren. Das actionreiche Piratengemetzel für PC und Xbox One soll nun Anfang 2017 erscheinen.

Video:

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 16. Juni 2016 - 18:41 #

Am Anfang hatten sie mich, sah einfach zu putzig aus. Auf die richtigen Spielszenen hätten sie aber ruhig verzichten können...
Da ich beständig als Pirates of the Burning Sea Fan beständig nach neuem Piratenfutter suche:
Hat jemand Erfahrungen mit Vendetta, ehemals Ravens Cry gesammelt? Kann man das mittlerweile spielen oder sollte man besser weiterhin davon die Finger davon lassen?

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 17. Juni 2016 - 10:40 #

Fand das gezeigte auf der E3 leider relativ langweilig. Denke im Coop recht lustig der Titel, aber alleine bestimmt schnell langweilig

Mitarbeit