E3 2016: Zweite Demo zu Nioh für August angekündigt // Neuer Trailer zum PS4-Exklusivtitel

PS4
Bild von Maverick
Maverick 1299762 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Juni 2016 - 12:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nioh ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Koei Tecmo und Team Ninja haben anlässlich der E3  zu Nioh, dem kommenden Hack&Slay-Titel, welcher exklusiv für die Playstation 4 erscheint, eine zweite Demo-Version angekündigt, und auch gleich noch einen offiziellen E3-Trailer veröffentlicht. In Nioh, das in einem düsteren, erwachsenen Stil daherkommt, spielt ihr einen Samurai, welcher auf der Reise  durch Japan gegen Horden von Kriegern sowie übernatürlichen Wesen, darunter Dämonen und Succubi, kämpft. Um euch durch die Reihen der Gegner zu schnetzeln, stehen euch neben eurer Klinge, mit der ihr in unterschiedlichen Stilen kämpfen könnt, auch andere Nahkampfwaffen sowie eine Flinte für Angriffe aus größerer Distanz zur Verfügung.

Die zweite Beta-Demo soll noch im August im Playstation-Network zum Download bereitstehen und wurde laut Team Ninja anhand des Spieler-Feedbacks zur ersten Demo erstellt. Im neusten Trailer, den wir am Ende dieser News eingebunden haben, könnt ihr unter anderem blutige Kampfszenen mit dem Hauptcharakter gegen diverse Monster miterleben, die eindrucksvoll verdeutlichen, dass das Spiel nicht für Kinderhände gedacht ist. 

Der Release des Action-Titels ist noch für das laufende Jahr 2016 vorgesehen. Sobald wir nähere Informationen hinsichtlich der Veröffentlichung erfahren, werdet ihr es auf GamersGlobal lesen.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66878 - 15. Juni 2016 - 13:33 #

Vielleicht gebe ich dem dann noch eine Chance. Die erste Demo hat mir gar nicht gefallen, aber eigentlich sollte das genau mein Ding sein. War vielleicht auch nicht so schlau, das in einer kurzen Dark Souls 3 - Pause dazwischen zu schieben und damit in direkten Kontrast zu setzen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 15. Juni 2016 - 19:46 #

Achja, der Japano-Witcher...^^ Sieht echt ganz gut aus, wer weiss, vielleicht gibts am End doch noch ne PC-Version.

Mitarbeit