E3 2016: Robinson - The Journey – Zweiter Trailer zum VR-Spiel von Crytek

PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. Juni 2016 - 19:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Robinson - The Journey ab 39,89 € bei Amazon.de kaufen.

Vor fast genau einem Jahr kündigte Crytek auf der E3 2015 mit Robinson - The Journey seinen ersten Virtual-Reality-Titel an. Erhältlich sein wird dieser für PlayStation VR, allerdings ist nach wie vor kein genauer Veröffentlichungszeitraum bekannt. Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde nun ein weiterer Trailer zum kommenden Sci-Fi-Adventure des deutschen Entwicklerstudios veröffentlicht.

Im aktuellen Clip mit der passenden Bezeichnung „Ein Abenteuer beginnt“ erlebt ihr anfangs anhand kurzer Rückblenden den Absturz des Raumschiffes, mit dem der Protagonist in Robinson - The Journey als einziger Überlebender auf einem fremden Planeten notlandet. Entgegen der Ratschläge der begleitenden Künstlichen Intelligenz – die empfiehlt, im Wrack auf Rettung zu warten – öffnet die Spielfigur die Schleuse des Raumschiffs, wodurch sich der Blick auf die Landschaft sowie die Pflanzen und Tiere offenbart, zu denen unter anderem Dinosaurier und Flugsaurier gehören. Durch ein bereits im Oktober 2015 veröffentlichtes Video erhaltet ihr weitere Eindrücke von der Umgebung und den Lebewesen, auf die ihr treffen werdet.

Video:

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 15. Juni 2016 - 13:29 #

Uihh, das sieht ja richtig toll aus! Wenn das jetzt auch nur ansatzweise in die Richtung von Robinson's Requiem geht, ist das Spiel sowas von gekauft :) Der fliegende Kugelroboter könnte noch lustig werden ^^

Edit: Wie, was nur für PSVR? Och menno.... Arschgeigen :(

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 15. Juni 2016 - 13:55 #

Also wenn das mit der PSVR Brille tatsächlich so aussieht, Hut ab!
Als kleiner Dino-Freak werde ich mir das Spiel aber vermutlich so oder so kaufen! :)