E3 2016: Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht: Neuer Trailer und Demo ab sofort spielbar

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

14. Juni 2016 - 17:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht ab 4,80 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Sonys E3-Pressekonferenz hat Entwickler TT Games einen neuen Trailer zu Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (siehe unseren Angespielt-Bericht von der GDC16) präsentiert, der euch pünktlich zum anstehenden Release Ende Juni auf das Spiel einstimmen soll. Das Video, das wir unter dieser News eingebunden haben, zeigt bekannte Szenen aus dem letztem Star Wars-Film mit einer Prise des typischen LEGO-Humors. Wie schon in den letzten LEGO-Spielen verfügen alle Charaktere über eine Sprachausgabe (die englische Version des Trailers findet ihr hier).

Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen will, kann ab sofort eine Demo für PS4 über den PS-Store herunterladen, eine entsprechende Xbox-One-Version soll ab Mittwoch zur Verfügung stehen. In der circa 30-minütigen Demo mit dem Titel "Niima Outpost" erlebt ihr in den Rollen von Rey, Finn und BB-8 die Flucht von Jakku und könnt dabei ihre Spezialfähigkeiten und verschiedenen Waffen antesten.

Video:

Jürgen (unregistriert) 14. Juni 2016 - 18:16 #

Ich glaube, dass ich hier keine Demo brauche, um das Spiel zu beurteilen. Freu' mich drauf.