E3 2016: Beta zu Mirage - Arcane Warfare angekündigt // Neuer Gameplay-Trailer

PC
Bild von Maverick
Maverick 1329459 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

14. Juni 2016 - 14:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der E3 haben die Entwickler der Torn Banner Studios (Chivalry - Medieval Warfare) die Beta-Version zu ihrem MMO-Action-Titel Mirage - Arcane Warfare angekündigt. Der ausschließlich für den PC angekündigte Multiplayer-Titel, in dem ihr euch auf ein umfangreiches Arsenal an Waffen freuen könnt, aber auch Magie zum Einsatz kommt, soll erstmals noch diesen Sommer spielbar sein. Der genaue Starttermin der Beta wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Wenn ihr Interesse an der Teilnahme habt, könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage dafür anmelden.

Natürlich brachte das Studio auch neues Videomaterial mit Gameplay-Szenen aus dem Spiel mit. Dieses wurde im Verlauf der PC Gaming-Show gezeigt, die während der E3  stattfand. Den entsprechenden Clip mit einer Laufzeit von etwas mehr als einer Minute zeigen wir euch am Ende dieser News. In diesem bekommt ihr eine Auswahl an Zaubersprüchen und diverse Waffen zu sehen, mit denen ihr euren Gegnern im Gefecht zusetzen könnt, teilweise auf sehr blutige Weise.

Ein konkretes Releasedatum von Mirage - Arcane Warfare wurde bisher noch nicht genannt, der Release ist aber weiterhin für das Jahr 2016 geplant.

Video:

Mitarbeit
ChrisL
MMO
MMO-Action
23.05.2017
Link
5.8
PC