E3 2016: Grow Up: B.U.D. ist im August zurück und fliegt zum Mond // Trailer

PC XOne PS4
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

13. Juni 2016 - 23:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz mit Grow Up den Nachfolger zum Indie-Jump-and-Run Grow Home (siehe unseren Indie-Check zu Grow Home) angekündigt. Das Spiel soll bereits im August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Der sympathische Roboter B.U.D. ist zurück und muss nachdem sein Raumschiff MOM explodiert ist, die Einzelteile auf dem Mond zusammensuchen. Der Planet zeichnet sich durch abwechslungsreiche Flora und Fauna aus, die B.U.D. wieder vorwiegend kletternd und mit seinem Gleiter erkunden muss. Der Trailer unter dieser News und unsere Screenshot-Galerie vermitteln euch einen ersten Eindruck vom Spiel.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 13. Juni 2016 - 23:32 #

Grow Home hat mir gut gefallen, aber ich weiß nicht, ob das Konzept sich über ein noch größeres Spiel trägt, fand Grow Home hatte genau die richtige Länge. Mal schauen, ob da ein paar Neuerungen reichen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 14. Juni 2016 - 5:16 #

Der erste Teil war für mich überraschend gut obwohl ich ihn ohne PS+ wohl nie ausprobiert hätte. Von daher bin ich auf Teil 2 auf jeden Fall gespannt. Mal sehen ob sie dem ganzen noch ein bisschen was neues hinzufügen können, das es auch Spaß macht.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 14. Juni 2016 - 6:32 #

Abgesehen von der etwas hakeligen Steuerung war Grow Home ein hübsches Erlebnis. Mal schauen, wie das hier wird.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 14. Juni 2016 - 6:48 #

Stimmt, die Steuerung war manchmal nicht ganz so gut. Bin doch das ein oder andere mal abgestürzt, weil da was daneben ging.

Thomas Barth (unregistriert) 15. Juni 2016 - 3:53 #

Ihr müsst die Steuerung auch einfach verinnerlichen und nicht nur Bud spielen, sondern Bud sein!

Großartiger Titel, für den ich jede Trophäe geholt habe. War schon richtig traurig, als es nichts mehr zum entdecken gab.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 15. Juni 2016 - 5:15 #

Ich glaube dass ich die Steuerung schon ganz gut intus hatte. Nicht jeder Absturz ging auch auf die Kappe der Steuerung, manchmal war ich da auch vielleicht etwas ungestüm. Trotzdem hatte ich über das ganze Spiel nicht das Gefühl, den kleinen Kerl zu 100% unter Kontrolle zu haben.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 4. Juli 2016 - 22:52 #

Muss ich mir Grow Home doch mal genauer ansehen...