E3 2016: Ubisoft zeigt Trailer zum zweiten DLC von The Division

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1330062 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Juni 2016 - 23:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Entwickler Ubisoft heute im Rahmen der E3 einen offiziellen Trailer zum kommenden Underground-DLC veröffentlichte, wurde nun auch noch ein weiterer Trailer zum zweiten kostenpflichtigen DLC namens Survival vorgestellt. Den Clip haben wir für euch unter der News eingebunden. Insgesamt sind drei kostenpflichtige Zusatzinhalte zum MMO-Action-Titel The Division zur Veröffentlichung vorgesehen.

Allzu viele Informationen wurden bisher von Ubisoft zum zweiten Zusatzinhalt noch nicht preisgegeben, aufgrund des Namens des DLCs könnte die Erweiterung unter anderem einen  Wellen-Modus enthalten, der euch mit immer stärker werdenden Widersachern konfrontiert.

Zum Releasedatum von The Division: Survival gibt es noch keine genaue Angaben, sicher ist nur, dass er vorerst ausschließlich für die Xbox One erscheint, denn auch der zweite der insgesamt drei Erweiterungen ist zeitexklusiv für 30 Tage nur auf der  Konsole von Microsoft spielbar. Erst der dritte DLC wird zeitgleich für alle Plattformen erscheinen.

Video: