E3 2016: Cinematic-Trailer zum Action-RPG The Surge veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1299448 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Juni 2016 - 6:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge ab 9,17 € bei Amazon.de kaufen.

Zum in der Entwicklung befindlichen Sci-Fi-Action-RPG The Surge von Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 (Lords of the Fallen) wurde im Rahmen der E3  ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der euch weitere Spielszenen aus dem kommenden Titel präsentiert.

Im Spiel, das in einer dystopischen Science-Fiction-Welt angesiedelt ist, schlüpft ihr in die Rolle des Charakters Warren, der mit seinem gepanzerten Exo-Suit gegen Mechs und andere Exo-Suit-Träger verfeindeter Fraktionen antritt, um das Überleben in der lebensfeindlichen Umgebung zu sichern. Wie im nachfolgenden Video zu sehen ist, sind in The Surge auch Duelle gegen riesige Gegner zu bestreiten, die ähnlich fordernd wie bei den Spielen der Dark Souls-Reihe ausfallen sollen.

In den teilweise brutalen Nahkämpfen, in denen ihr zwischen mehreren Angriffsstilen wählen könnt, könnt ihr zudem auf ein taktisches Kampfsystem zurückgreifen. Dies soll euch unter anderem ermöglichen, einzelne Gliedmaßen oder Waffen abzutrennen, um Gegner gezielt zu schwächen. Die Waffen der besiegten Gegner könnt ihr dann selbst nutzen, indem ihr diese anschließend an eurem Exoskelett anbringt, denn die Entwickler bauen ein umfangreiches Upgrade-System ins Spiel ein.

The Surge erscheint 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC, ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt. Sobald nähere Informationen hierzu bekannt werden, erfahrt ihr es bei uns.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 15. Juni 2016 - 6:11 #

Interessanter Titel, den behalte ich weiter im Auge.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 15. Juni 2016 - 6:56 #

Da mir Lords of the Fallen überraschen gut gefallen hat, verfolge ich natürlich auch die Entwicklung von "The Surge". Bin gespannt, wie sich das Spiel dann im fertigen Zustand spielen wird, stilistisch gefällt es mir schon einmal gut.