E3 2016: General RAAM als spielbarer Charakter für Killer Instinct angekündigt

PC XOne
Bild von Maverick
Maverick 1301300 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Juni 2016 - 19:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killer Instinct ab 12,89 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat auf der heutigen Pressekonferenz zur E3 den aus der Gears of War-Reihe bekannten Charakter General RAAM als neuen spielbaren Kämpfer für das Prügelspiel Killer Instinct angekündigt und einen Trailer veröffentlicht, der euch erste Spielszenen mit dem General und seinem tödlichem Schwarm zeigt.

Das Video mit einer Laufzeit von knapp einer Minute haben wir für euch nachfolgend eingebunden. Noch im Laufe dieser Woche soll der Kämpfer zum Download für die Xbox-One- und die PC-Version bereitstehen.

Video:

Mitarbeit
ChrisL