E3 2016: Gears of War 4 für PC und Xbox // Neuer Horde-Modus und Gameplay-Material

XOne
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 9471 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,A9,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2016 - 19:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears of War 4 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der E3 wurde auch der Shooter Gears of War 4 bestätigt. Demnach gibt es gleich mehrere Ankündigungen zum Spiel, die während der Pressekonferenz getätigt wurden. Zum einen wird, wie bereits vermutet, das Spiel sowohl für PC, als auch Xbox One erscheinen. Dank des Cross-Buys bekommt ihr beim Kauf der einen Version die zweite gratis und könnt sogar die Spielstände übertragen. Ebenso bekommt Gears of War 4 einen Horde-Modus 3.0, allerdings sind hierzu keine weiteren Information bekannt gegeben worden.

Gears of War 4 spielt 25 Jahre nach den Handlungen der Vorgänger, als der Planet Sera in Schutt und Asche liegt. Mit der COG (Coalition of Ordered Goverments), die insbesondere auf den Abbau alternativer Rohstoffe aus sind, und den Outsidern, die gegen diese Regierung ankämpfen wollen, gibt es zwei verfeindete Parteien in Gears of War 4. Ihr übernehmt die Kontrolle von J.D. Fenix, dem Sohn des legendären Markus Fenix, der Seite an Seite mit seinen Partnern Delmot "Del" Walker und Kait Diaz die Menschheit vor einer neuen Bedrohung beschützt.

Video:

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105036 - 13. Juni 2016 - 19:38 #

Die Story klingt ja mal selten lahm.....

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 13. Juni 2016 - 20:22 #

Auch crossplay oder nur buy?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Juni 2016 - 20:27 #

Auch Crossplay in allen Modi.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 14. Juni 2016 - 1:59 #

Und die PC Umsetzungen der Ultimate Fassungen der ersten Trilogie wird wohl totgeschwiegen ^^.

Horselover Fat 11 Forenversteher - 607 - 14. Juni 2016 - 11:40 #

Die komplette Trilogie kommt für Windows? Wäre ja toll, aber ich finde nur Hinweise auf den ersten Teil.

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Juni 2016 - 16:31 #

... der ne technische katastrophe ist aufn PC.

Mitarbeit
euph