E3 2016: Fallout Shelter erscheint für PC im Juli // Umfangreiches Update

PC iOS Android
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

13. Juni 2016 - 10:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit der Ankündigung von Fallout Shelter (Test zu Fallout Shelter als App der Woche) auf der letztjährigen E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde der Titel über 50 Millionen Mal auf Smartphones und Tablets heruntergeladen. Ein Jahr später kündigte Bethesda nun auch eine PC-Version an, die schon im Juli erscheinen soll.

Zeitgleich zum PC-Release wird es ein umfangreiches Update geben, das neue Quests für eure Vault-Bewohner, neue Schauplätze und Gegner einführt. So könnt ihr Gruppen von Bewohnern zusammenstellen, die sich verschiedenen Herausforderungen in der Ödnis stellen und dabei bekannte Örtlichkeiten wie die Red-Rocket-Gaststätte oder den Super-Duper-Markt erkunden müssen. Außerdem wird das Kampfsystem überarbeitet, sodass ihr flexibler auf die neuen Widersacher wie RAD-Skorpione und Ghule reagieren könnt. Einen kurzen Blick auf die Neuerungen bekommt ihr im Video unter dieser News ab Minute zwei.

Video:

McTi. (unregistriert) 13. Juni 2016 - 12:18 #

Die Veröffentlichung ist ja fast zeitnah zu den mobilen Versionen... ;-)

el_Matzos 19 Megatalent - - 13166 - 13. Juni 2016 - 15:09 #

Auf den ersten Blick habe ich gedacht: 'Da haben sie wohl das falsche Video verlinkt'. Nach dem Lesen des Textes war mir dann aber klar, dass es doch das richtige Video ist ...

Toxe (unregistriert) 13. Juni 2016 - 17:46 #

Na dann kommen ja nun auch die PC Spieler in das Vergnügen, das Spiel nach 2 Stunden wieder zu löschen.

Mitarbeit