Rainbow Six - Siege: "Starter-Edition" für PC-Version exklusiv erhältlich

PC
Bild von Maverick
Maverick 1286800 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Juni 2016 - 9:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Ubisoft hat kürzlich für den auf Multiplayer ausgerichteten Taktik-Shooter Rainbow Six - Siege (im Test mit Note: 7.0) eine sogenannte "Starter-Edition" veröffentlicht, die exklusiv für den PC für einen Preis von 14,99 Euro auf Steam oder Uplay erhältlich ist.  Diese Aktion ist zeitlich befristet und läuft noch bis zum 19.6.2016. 

Die Starter-Edition unterscheidet sich hinsichtlich der Freischaltbarkeit der spielbaren Operatoren im Spiel (es dauert länger), ihr erhaltet aber ohne Einschränkungen oder Zeitbegrenzung den Zugang zu allen Inhalten von Rainbow Six - Siege, inklusive aller Karten, Waffen, Spielmodi, Level-Fortschritte und Matchmaking-Optionen.

Wenn Ihr die Starter-Edition erwerbt, bekommt ihr beim Spielstart Zugriff auf:

  • Zwei zufällig ausgewählte Operatoren aus einem Pool von anfängerfreundlichen Operatoren: Rook, Sledge, Ash, Fuze, Mute und Smoke.
  • 600 R6 Credits (Ingame-Währung),  für den Kauf von zwei zusätzliche Operator (für jeden 300 R6 Credits).

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Ubisoft-FAQ-Seite zum Spiel.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 264165 - 4. Juni 2016 - 11:07 #

Sorry Ubisoft, aber Operator im Plural ist echt kein Deutsch. Ein Operator, zwei Operatoren! Sollte es englisch sein, fehlt ein "s" am Ende. Zum Glück haben ja einige Websites das richtiggestellt und nicht einfach so übernommen, was ein Sprachhonk von Ubi-Praktikant da in die Tastatur geklappert hat...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 4. Juni 2016 - 19:16 #

In den FAQ stehts lustigerweise richtig als Operatoren drin. Da weiß bei Ubisoft wohl die eine Hand nicht, was die andere tut ^^

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14067 - 4. Juni 2016 - 12:16 #

Ich wollts ja schon immer haben, habe aber den Preis bemängelt - wobei es sogar mehr Singleplayer hat als Star Wars Battlefront (wie ich an nem Free-Weekend festgestellt habe).

Long Story Short - ich habs mir gegönnt, ist ein gutes Spiel und für 15€ auch alles gut. Das es länger dauert mit dem erspielen ... don't care, der Weg ist das Ziel. :)

Loro 11 Forenversteher - 579 - 4. Juni 2016 - 22:56 #

Ich hab das Spiel seit Release und ich kann es echt jedem empfehlen der Taktik-Shooter mag! Ich spiel es noch immer regelmäßig. Adrenalinschübe garantiert! :-)

Mitarbeit