Muramasa - The Demon Blade kommt am 13. November

Wii
Bild von ganga
ganga 21752 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

3. Oktober 2009 - 15:38 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der von vielen heiß ersehnte Wii-Titel Muramasa - The Demon Blade hat ein Release-Datum bekommen, den 13. November 2009. Der wunderschöne 2D-Sidescroller besticht durch lebendige Hintergrundgrafiken und ein zeitloses Gameplay.

Das Spiel verfügt über zwei alternative Storylines, einerseits den jungen Ninja Kisuke sowie die Prinzessin Momohime. Des Weiteren gibt es viele Items und Power-Ups die man im Spiel finden kann.

Für einen genaueren Einblick könnt ihr euch unser Preview-Video anschauen:

Video:

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 4. Oktober 2009 - 15:06 #

Hoffentlich findet das Spiel sein Publikum - wäre schade darum! Princess Crown und Odin Sphere gingen im Westen ja leider ziemlich unter.

GingerGraveCat (unregistriert) 4. Oktober 2009 - 15:23 #

Ich freue mich auf das Spiel. Odin Sphere konnte ich leider nicht spielen, da ich keine Playstation besitze, aber das Spiel werde ich mir zulegen.

Mitarbeit
ChrisL