Mirror's Edge Catalyst: Launch-Trailer "Why we run" veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

25. Mai 2016 - 0:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mirror's Edge - Catalyst ab 8,33 € bei Amazon.de kaufen.

Noch etwas mehr als zwei Wochen dauert es, bis Mirror's Edge Catalyst (zur Videopreview) veröffentlicht wird. Ungeachtet des noch recht frühen Zeitpunkts haben es sich Electronic Arts und DICE nicht nehmen lassen, bereits jetzt den Launch-Trailer zu ihrem neuen Action-Adventure zu veröffentlichen. Der Trailer ist gespickt mit Andeutungen zur Story rund um die erst kürzlich aus der Haft entlassenen Hauptfigur Faith Conners und ihrer Entwicklung zu dem Charakter, den ihr im Spiel durch die Stadt Glass steuern sollt.

Mirror's Edge Catalyst erscheint am 9. Juni zeitgleich für PC, Playstation 4 und Xbox One. Wenn ihr Origin- oder EA-Access-Mitglieder seid, so habt ihr ab dem 2. Juni die Möglichkeit, das Spiel, in einer eingeschränkten Version und limitiert auf sechs Stunden, bereits vor der Veröffentlichung anzuspielen.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 25. Mai 2016 - 0:53 #

Ich hoffe, dass sich im fertigen Spiel deaktivieren lässt, dass überall in der Stadt die von Spielern erstellten Challenges zu sehen sind. Find sowas zerstört total die Atmosphäre. Und ich will beim Spielen eh nix mit anderen Menschen zu tun haben. :D

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 25. Mai 2016 - 7:09 #

Hoffe ich auch. In der Beta ging es nicht und hat übelst genervt.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 25. Mai 2016 - 8:10 #

Hoffe ich auch. Nimmt mir total die Immersion.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 25. Mai 2016 - 8:23 #

Die Beta hat meine Euphorie von "Brauch ich sofort" auf "wenn es im Sale ist" gebremst. Neben den Challenges sind die "Story" und vor allem das Unlock-System die größten Dämpfer. Herje. Ich wollte einfach nur frei durch eine große Stadt rennen und nicht ständig daran erinnert werden, dass mir noch Fähigkeit XY fehlt, bevor ich wirklich ohne Unterbrechung meinen Weg laufen kann.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 25. Mai 2016 - 9:10 #

Geht mir auch so. Ich weiß noch nicht, was ich von diesem Talentbaum halten soll. Ich will doch nur rennen, springen und klettern. Dazu brauche ich sowas nicht. Da reicht eine Tutorial-Mission wie im ersten Teil. Meine Vermutung: Trackbacking wie z.B. bei Batman. An die Stelle komme ich noch nicht hin (Gadget fehlt bei Batman), muß den Sprung o.ä. erst lernen und muß später zurückkommen, um dann endlich dort weiter zu kommen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 25. Mai 2016 - 1:14 #

Ich weiß noch nicht was ich vom Open Schlauch/ großen Arena Areal halten soll. Ich war großer Fan des ersten und wurde auf der Gamescom beim anspielen leider sehr sehr enttäuscht.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 26. Mai 2016 - 11:47 #

Ja, wo laufen sie denn?