Humble Ubisoft Bundle Encore: Neu aufgelegt, u.a. mit Rayman Origins, Far Cry 3, The Crew [Update]

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

1. Juni 2016 - 20:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rayman Origins ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 1.6.2016:

Wie erwartet wurde das Humble Ubisoft Bundle Encore nach der Hälfte der Laufzeit um Splinter Cell - Chaos Theory sowie Far Cry 3: Blood Dragon erweitert. Derzeit kostet die zweite Stufe des Bundles 6,88 US-Dollar.

Ursprüngliche News vom 24.5.2016:

Noch gar nicht lange ist es her, dass Humble Bundle in Zusammenarbeit mit Ubisoft ein umfangreiches Paket mit aktuellen und älteren Titeln des französischen Publishers schnürte (wir berichteten). Als Humble Ubisoft Bundle Encore wird eben diese Sammlung gerade mal drei Monate später erneut aufgelegt. Zu einem selbst bestimmten Preis könnt ihr euch bis zu neun Spiele sichern und wie üblich auch einen Teil eures Kaufpreises für den gemeinnützigen Zweck ausweisen.

Ab einem US-Dollar erhaltet ihr:

  • Call of Juarez - Gunslinger (Steam)
  • Grow Home (Steam)
  • Rayman Origins (Uplay)

Zahlt ihr mindestens den Durchschnitsspreis von derzeit 5,16 US-Dollar erhaltet ihr zusätzlich die folgenden Titel:

  • Far Cry 3 (Uplay)
  • Splinter Cell Blacklist (Uplay)
  • Assassin's Creed Chronicles - China (Uplay)

Auf dieser Preisstufe warten außerdem Bonustitel auf euch, im originalen Bundle handelte es sich um Splinter Cell - Chaos Theory und Far Cry 3: Blood Dragon, es steht zu erwarten, dass sich daran nichts ändern wird.

Ab 15 US-Dollar bekommt ihr Zugriff auf Assassin's Creed - Rogue sowie The Crew (beide Uplay). Seid ihr besonders spendabel, könnt ihr euch für 75 US-Dollar außerdem noch The Division mit dazu passendem T-Shirt sichern. Zeit zum Kauf bleibt euch bis zum 7. Juni, dann endet die Aktion.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 24. Mai 2016 - 22:08 #

Mal schauen, ob es nächste Woche wirklich die gleichen Zugaben gibt. Die anderen beiden Chronicles-Episoden fänd ich interessant, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. Mai 2016 - 22:26 #

ja aber gerade als Zugabe irgendwie zu wenig ^^

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 24. Mai 2016 - 22:27 #

Für mich völlig ausreichend, hab sonst eigentlich schon alles von Ubisoft, was mich interessiert. ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. Mai 2016 - 23:51 #

hehe. alles was zu schema ubi gehört? ^^

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 25. Mai 2016 - 0:49 #

Ach, ab und zu mag ich auch ihre formelhaften Spiele wie Far Cry, Watch Dogs oder AC (je nach Setting), aber sie haben ja auch schöne kleine Spiele, die nicht formelhaft sind und die hab ich auch schon alle. ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 25. Mai 2016 - 1:23 #

Da ich schon beim letzen Mal zugeschlagen habe und immer noch den einen oder anderen Key doppelt habe ist es diesmal nichts für mich. ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 25. Mai 2016 - 2:59 #

Zum dritten Mal hintereinander ein Wiederholungs-Bundle? Wird langsam echt etwas langweilig.

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 25. Mai 2016 - 9:08 #

FarCry 3 würde mich ja interessieren, aber um UPlay mache ich einen großen Bogen.

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: