Sword Coast Legends: Kostenlose Erweiterung "Rage of Demons" erschienen

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Maverick
Maverick 1330302 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. Mai 2016 - 0:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem wir kürzlich darüber berichtet haben, dass trotz der Schließung des Entwicklerstudios die kostenlose Story-Erweiterung Rage of Demons für das Dungeons&Dragons-RPG Sword Coast Legends (zum Test mit Note 7.0) noch erscheinen soll, wurde diese nun zeitnah am 18. Mai veröffentlicht, allerdings nur als komplett englische Version. Zugriff auf den DLC erhaltet ihr, indem ihr in der Spielebibliothek eures Steam-Accounts ein Update von Sword Coast Legends durchführen lasst. Danach sollte die Erweiterung im Hauptmenü auswählbar sein.

In Rage of Demons wagt ihr euch mit eurer Party in das gefährliche Unterreich, Heimat der Drows, um euch einer neuen Bedrohung entgegenzustellen. Auf eurem neuen, mehrstündigen Abenteuer begegnet ihr unter anderem Drizzt Do’Urden, der wohl bekanntesten Romanfigur aus der Feder von R.A.Salvatore. Zusätzlich finden mit dem Gratis-DLC die neue Rasse des "Tiefling" und als neue Klasse der "Warlock" ihren Weg ins Spiel.

Darüber hinaus wurde der Dungeon-Master-Modus mit weiteren (Bau-)Optionen ausgestattet, so könnt ihr zum Beispiel neue Monsterarten in eurem Dungeon platzieren sowie auf zwei neue Tile-Sets zurückgreifen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 21. Mai 2016 - 1:49 #

Hab das Hauptspiel noch nicht gespielt aber auf die Erweiterung bin ich sehr gespannt als alter Drizzt-Fan. :)

Player One 16 Übertalent - 4429 - 21. Mai 2016 - 7:34 #

Das Hauptspiel habe ich bereits deinstalliert. So eine Fülle an heftigen Bugs habe ich selten bei einem Spiel erlebt. Das Spiel hat meinen Mac zuletzt bis zum völligen Stillstand gecrasht, das hat noch keine Anwendung vorher geschafft. Meine grösste Spielenttäuschung des letzten Jahres.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 21. Mai 2016 - 14:10 #

Bei mir waren es gar nicht so die technischen Mängel. Ich wollte echt drüber hinwegsehen, weil mich das Szenario angemacht hatte, aber sorry, wenn ein Spiel nach den ersten drei Stunden es nicht schafft mich trotz "Schwertküste" und D&D zu packen, sondern mich nur langweilt, anödet und mit seelenloser Belanglosigkeit und oberflächlichem Gamplay nervt, dann ist das durchaus eine Enttäuschung! Auch als Drizzt-Fan lass ich lieber die Finger davon. Es gibt weit besseres auf dem Markt.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Gruppen-RPG
16
Digital Extremes
Digital Extremes
18.05.2016 (PC, MacOS, Linux) • 19.07.2016 (PlayStation 4, Xbox One)
Link
7.7
LinuxMacOSPCPS4XOne