Halo 5 - Guardians: Der Infection-Modus im Gameplay-Video

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Mai 2016 - 11:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit „Memories of Reach“ wird der Entwickler 343 Industries in Kürze das nächste große Update für Halo 5 - Guardians (Note im Test: 8.5) veröffentlichen, das bekanntlich auch den Infection-Modus enthalten wird. Dieser wurde nun vom Community Coordinator John Junyszek und Multiplayer Engineer Geoff Landskov in einem Gameplay-Video ausführlich vorgestellt. Den Beitrag könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Das Update bringt unter anderem die neue Arena-Map „Stasis“, 18 neue Medaillen für den Infection-Modus sowie neue Skins für Waffen und Rüstungen mit sich. Darüber hinaus gibt es neue Features für die Schmiede, Anpassungen bei der UI, mehr Matchmaking-Optionen, Optimierungen bei der Waffen-Balance und erweiterte Einstellungen für den Controller. Weitere Details zu „Memories of Reach“ findet ihr unter dem Quellenlink.

Video:

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8378 - 10. Mai 2016 - 13:24 #

Klingt doch sehr vielversprechend...schön, dass sie offenbar auch auf das Community-Feedback eingegangen sind.