All Points Bulletin - Beta startet nächste Woche

PC
Bild von rabauke
rabauke 1107 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Oktober 2009 - 14:14 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
APB - All Points Bulletin ab 4,95 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im Jahre 2005 wurde es zum ersten Mal angekündigt, nun scheint sich die Entwicklung des oft als GTA-MMO bezeichneten All Points Bulletin langsam dem Ende zu nähern. Zumindest soll ab nächster Woche die Beta des Spiels gestartet werden. Das kündigte Gary Dale, Chef des Entwicklers Realtime Worlds, gestern auf der "Tech Media Invest"-Konferenz in London an. Seit einigen Wochen kann man sich bereits auf der Webseite des Entwicklers für die Beta bewerben, wobei die Aussicht auf eine Teilnahme, nach Aussage des Entwicklers, mit näherrückendem Veröffentlichungstermin immer größer werde. Geplant ist die Veröffentlichung für das erste Quartal 2010.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. Oktober 2009 - 14:27 #

Hmm find Betas von MMOs immer net so geil der AccReset am schluss is schon immer recht frustrierend.

Ach ja und noch 2 Flüchtigkeitsfehler: Einmal in Zeile 3 muss es "kündigte" heissen und in der vorletzten Zeile fehlt beim ist das t

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 3. Oktober 2009 - 18:14 #

Oha, na da freu ich mich aber drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL