Ratchet & Clank - A Crack in Time: zwei Demos kommen

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 188452 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

2. Oktober 2009 - 11:04 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 56,90 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich wurden ein Schurken-Trailer sowie zwei Gameplay-Videos zu Ratchet & Clank: A Crack in Time veröffentlicht (wir berichteten). Gestern wurde bekannt, dass es nicht nur eine, sondern gleich zwei Demos für den Titel, der exklusiv für die Playstation 3 erscheint, geben wird. Der Grund dafür ist allerdings einfach: Die ursprünglich von Entwickler Insomniac Games geplante Probierversion war schlicht zu groß für den Download, so dass sie aufgeteilt werden musste.
Beide Spiel-Demos werden zeitgleich im Playstation Network erscheinen. In der einen Demo wird es ein Level geben, in dem man vorrangig Ratchet spielen wird, in der zweiten Anspielversion wird es sich hauptsächlich um den kleinen Roboter Clank drehen.

Wann genau die beiden Demos für das Jump'n'Run-Spiel veröffentlicht werden, ist derzeit nicht bekannt. Nach einer Stellungnahme von Community Manager James Stevenson soll dies allerdings noch vor dem Release passieren, der für Ende Oktober 2009 vorgesehen ist.