GG-Blitzaktion: 3x The Witcher 3 Hearts of Stone für PS4 zu gewinnen [beendet]

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440296 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. April 2016 - 0:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User castro, Berthold und Elai. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit The Witcher 3: Hearts of Stone.

Wie bitte, ihr habt bei unserer gestrigen Blitzaktionen keinen der GOG-Keys für The Witcher 3: Hearts of Stone (Test: Note 9.0) abgekriegt?* Schade. Na ja! Heute habt ihr allerdings noch ein weiteres Mal die Chance, einen von drei Download-Codes für die große Storyerweiterung zum dritten Abenteuer des Hexers Geralt von Riva abzustauben. Diesmal allerdings geht es nicht um die PC-Version für Besitzer der GOG-Fassung, sondern um die Eigentümer der Version für PlayStation 4. Schön, schön!

Wenn ihr einen der PSN-Keys haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck – mit Nachdruck bitte, ansonsten nehmen wir euren Wunsch womöglich nicht ganz so ernst, wie es euch lieb ist. Ihr müsst uns in eurem Kommentar zudem mitteilen, ob ihr lieber Triss Merigold oder Yennefer von Vengerberg an eurer Seite haben möchtet. Und wir meinen nicht nur, neben wem ihr im Morgen danach aufwachen möchtet, um euch dann schnellstmöglich aus dem Staub zu machen, ihr, ihr Männer. Ach ja, weiblich Teilnehmer müssen uns übrigens diese Zusatzfrage nicht zusätzlich beantworten. Aber passt auf: Wer schummeln will und glaubt, einfach verschweigen zu könenn, welches Geschlecht er tatsächlich hat, den werden wir schon überführen. Nun ja, wenn der Teilnehmer Eike heißt oder so, werden wir den Kontrollversuch womöglich dennoch abbrechen. Aber zurück zur Sache:

Schreibt ihr euren Teilnahmekommentar unter dieser News bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Sonntagtag, den 24. April um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

*wisst ihr doch gar nicht, die Auflösung erfolgt ja erst am Montag

Welat 16 Übertalent - 4041 - 24. April 2016 - 10:26 #

Ich würde gerne gewinnen ;) + Yennefer

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 24. April 2016 - 6:45 #

Ich habe zwar kein Interesse an den Codes mangels eine PS4, möchte mit meiner Meinung allerdings nicht hinter der Düne halten:
Der Patriarch in mir möchte freilich seinen Harem aufbauen.
Der Rollenspieler in mir zieht es zu Yennefer von Vengerberg.
Der Fetischist in mir wählt selbstverständlich Triss Merigold.
Und ich würde mich im Zweifel immer für Shani entscheiden.

Toxe (unregistriert) 24. April 2016 - 1:28 #

Ich, ich! \o/

Und natürlich #TeamYen, ist doch klar.

Prinz Ipp 15 Kenner - 2821 - 24. April 2016 - 1:44 #

Ich würde gerne einen Code gewinnen! Und ich wähle Triss!

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 24. April 2016 - 1:53 #

ich würde sehr gerne gewinnen :3 und yennefer all the way^^

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 24. April 2016 - 3:25 #

Ich bin da recht einfach gestrickt. Wenn es was zu gewinnen gibt, will ich es haben. Und wenn ich Chancen habe, bei einer Rothaarigen zu landen, will ich sie nutzen. Lediglich in Sachen Nachdruck sollte man erfahrungsgemäß mindestens bei einem von beidem etwas Fingerspitzengefühl beweisen.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 24. April 2016 - 6:58 #

Triss all the way. Viel Glück allen Teilnehmern.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 24. April 2016 - 7:34 #

Ich würde gerne gewinnen. Und Triss ist meine Wahl.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 24. April 2016 - 7:44 #

Ich würde sehr gerne gewinnen und bin natürlich für Triss Merigold, denn man bleibt ja schließlich treu. :)

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 24. April 2016 - 7:49 #

Ich würde gerne gewinnen. Yennefer wäre meine wahl

Lemmiwinks (unregistriert) 24. April 2016 - 17:00 #

Ich möchte sehr gerne gewinnen und entscheide mich für Triss :)

Lemmiwinks (unregistriert) 24. April 2016 - 8:10 #

Bitte löschen

Lemmiwinks (unregistriert) 24. April 2016 - 8:10 #

Bitte löschen

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 24. April 2016 - 8:20 #

Ich würde gerne gewinnen. Yennefer wäre meine erste Wahl

ZeroOSeven 10 Kommunikator - 455 - 24. April 2016 - 8:34 #

Ich würde gerne gewinnen und Yennefer wähle ich.

Zoidberg 10 Kommunikator - 533 - 24. April 2016 - 8:36 #

Ich würde wirklich sehr sehr gerne gewinnen =)

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 24. April 2016 - 8:41 #

Ich möchte unbedingt gewinnen! Und selbstverständlich ist Triss die Gefährtin meiner Wahl. Diese Nacht auf Ard Skellig war unvergesslich!

marvo 17 Shapeshifter - - 6414 - 24. April 2016 - 8:44 #

Ich würde gerne mit Nachdruck gewinnen und wähle Triss.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 24. April 2016 - 8:44 #

Ich würde gerne gewinnen. Hätte auch lieber Triss dabei, Yennefer fand ich immer recht düster und streng in ihrem Verhalten.

SolidSnake 14 Komm-Experte - 2436 - 24. April 2016 - 8:52 #

Ich muss unbedingt gewinnen. Ich kann es kaum erwarten, welche kleinen Geschichten da auf uns zukommen. Ich wähle die gute Triss.

Epkes 16 Übertalent - P - 4266 - 24. April 2016 - 9:05 #

Ich möchte einen PSN-Key haben!
Selbstverständlich würde ich mit Triss Merigold spielen gehn.

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 24. April 2016 - 9:05 #

Korrektur: könenn

pauly19 15 Kenner - 2957 - 24. April 2016 - 9:24 #

Hey!!!, ich möchte audrücklich unbedingt gewinnen ;). Ich wähle Yennefer (Eva Green) von Vengerberg

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 24. April 2016 - 9:30 #

Ich möchte gerne gewinnen und wähle Triss

knorrissey 19 Megatalent - P - 14452 - 24. April 2016 - 9:38 #

Der Heart of Stone DLC ist mir leider noch sehr fern,
drum will ich ihn gewinnen schon sehr gern.

Triss Merigold war mir schon sehr hold,
aber noch viel eher wähle ich die strenge Yennefer!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26095 - 24. April 2016 - 9:49 #

ich bin nicht dabewi..

Dryz 15 Kenner - 2878 - 24. April 2016 - 10:10 #

Ich würde auch sehr gerne gewinnen! Bisher dachte ich mir ich warte noch bis alle DLCs draußen sind deshalb hab ich HoS noch nicht gekauft :)

Keppel 16 Übertalent - P - 4284 - 24. April 2016 - 10:37 #

Ich würde sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne den PSN-Key gewinnen. Und ich entscheide mich für Triss. Feuerrot ist immer gefährlich und mein zweiter Vorname lautet Gerald Danger ;)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 24. April 2016 - 10:41 #

Auch wenn ich mir die Zeit zum Spielen des DLC irgendwo aus den Rippen schneiden muss, würde ich dieses Opfer natürlich bei einem Gewinn sofort erbringen. Und apropos Rippe - wenn ich schon dabei bin würde ich mir Triss daraus "basteln".

castro 12 Trollwächter - 862 - 24. April 2016 - 10:42 #

Ich möchte gerne gewinnen und wähle natürlich Yennefer. Triss ist ein netter Zeitvertreib, Yennefer ist die Frau fürs Leben.

haZzeeM 11 Forenversteher - 691 - 24. April 2016 - 10:50 #

Ich möchte gerne gewinnen und entscheide mich für Triss. Vielleicht steht sie ja auch auf Einhörner.

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 24. April 2016 - 11:04 #

Ich möchte ebenfalls gewinnen. Zwar nicht für mich, da ich die (digitale über gog) PC-Version gespielt habe, aber für meinen besten Freund, der mir aus seiner PS4-Version die CD mit dem (fantastischen) Soundtrack geschenkt hat (weil ich so ein Soundtrackfetischist, vor allem bei Rollenspielen bin *g*). Und auch wenn ich bei der Gog-Version den Soundtrack schon digital dabei hatte, fand ich das eine super Geste von ihm (und es erspart mir das Brennen fürs Autoradio). Vielleicht kann ich mich mit diesem Key revanchieren.

Für welche der beiden Damen er sich entscheiden würde, weiß ich zwar leider nicht, als Freund und Fan sowohl der Spiele als auch der Bücher würde ich ihm aber Yennefer von Vengerberg ans Herz legen wollen. Tris war in Teil 1 und 2 ein heißes Häppchen, aber Yennefer ist für mich einfach nur für Gerald geschaffen.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 24. April 2016 - 11:34 #

Ich bin sooo kurz davor vor eurem Bürogebäude eine Oneman Karaokeshow zu machen.
Wenn ihr wissen würdet wie ich singe würdet ihr mich davon mit allen Mitteln abhalten wollen.

Am besten gelingt euch das wenn ihr mich in ein fernes Reich schickt. Also ziert euch nicht und schickt mir einen Key :)

thepixel 15 Kenner - P - 3643 - 24. April 2016 - 11:36 #

10 LOAD "WITCHER3",9,1
20 LOAD "YENNEFER" 90,60,90
30 IF GAME = TRUE
40 ABO = ABO + 1

Flitzefisch (unregistriert) 24. April 2016 - 12:33 #

Das grenzt an Bestechung; Trotzdem Kudos für das manuelle einlesen — vielleicht bist Du mit dem original "Bards Tale" besser bedient und solltest den Code mir überlassen ;o)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 24. April 2016 - 11:55 #

Da ich gerade Witcher 3 spiele, würde die Erweiterung gut passen. Ansonsten: Team Yen.

Flitzefisch (unregistriert) 24. April 2016 - 12:31 #

OK, mit Nachdruck:

ICH. MUSS. GEWINNEN.
IST? DAS? KLAR?

Zu der Zusatzfrage: Ich würde jederzeit mit Triss Merrigold in Novigrad herumstrolchen oder durch die Wälder reiten -- sie ist für mich eine interessantere Weggefährtin, hat als Mitglied in der Lodge spannendere Abenteuer zu bieten und ist nicht ganz so manipulierend und berechnend wie Yennefer.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6437 - 24. April 2016 - 12:33 #

Auch hier schmeiße ich meine 3 Dukaten in die Runde und hoffe immens und nachdrücklich, dass ich zu den freudigen Gewinnern zählen darf :-)

Kadinh 13 Koop-Gamer - 1349 - 24. April 2016 - 12:36 #

Ich möchte Triss gewinnen. Oder so.

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 24. April 2016 - 13:16 #

Ich würde super duper gerne gewinnen und natürlich ist die Liebe Triss an meiner Seite <3 *Ginger4ever*

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 24. April 2016 - 13:19 #

Los her mit dem Code! Und Triss gleich mit!

Vampiro Freier Redakteur - - 121600 - 24. April 2016 - 13:57 #

Will gewinnen, mit Triss ;-)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36245 - 24. April 2016 - 14:04 #

Würde auch sehr gerne gewinnen. Triss fand ich persönlich sympathischer.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11649 - 24. April 2016 - 14:05 #

Danke, dass ihr die Plattform mal im Titel angegeben habt!

Ich will NICHT gewinnen, aber bin pro Yennefer.

Lobo1980 19 Megatalent - P - 13383 - 24. April 2016 - 14:42 #

Ich habe seit 2 Wochen die PS4, ich möchte gewinnen, um endlich auch das tolle Spiel spielen zu können ;)

Skyfire 11 Forenversteher - 707 - 24. April 2016 - 14:50 #

Ich möchte wirklich nachdrücklich darauf Hinweisen, dass ich gerne gewinnen WILL. Fus Ro Dah!

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 24. April 2016 - 15:10 #

Ich will gewinnen. Ja wirklich! Und ich nehme Triss.

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 24. April 2016 - 16:25 #

Ich möchte gewinnen, und zwar für mich und nicht für irgendwelche Kumpels, Muttis oder sonst wen! Außerdem gehöre ich dem Fanclub Triss bei.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 24. April 2016 - 17:21 #

Leider kein Hauptspiel. Viel Glück den Teilnehmern - schaut grad gut aus!

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 24. April 2016 - 17:56 #

Ich möchte gewinnen! NACHDRUCK!!!!! Ach und ich nehm Triss!

Bane 12 Trollwächter - 902 - 24. April 2016 - 18:12 #

Ich will gewinnen und nehme Yennefer!

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 24. April 2016 - 18:20 #

Ich will gewinnen, und zwar mit heftigem Nachdruck :-) Und ich nehme Triss.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 24. April 2016 - 19:13 #

Ich würde unfassbar gerne gewinnen. Meine Wahl, auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin, dürfte Triss werden :)

Elai 18 Doppel-Voter - 9573 - 24. April 2016 - 20:25 #

Ich möchte gewinnen. Und meine Wahl fällt auf Triss Merrigold!

jonsn01 10 Kommunikator - 430 - 24. April 2016 - 22:25 #

Ich würde sehr gern gewinnen! Und auf jeden Fall würde ich die heiße Yennefer von Vengerberg wählen! :D

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 24. April 2016 - 22:58 #

Bitte lasst mich wieder in die Welt vom Witcher abtauchen :)

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1794 - 24. April 2016 - 23:24 #

Auch ich muss mich hier nicht lang besinnen - möchte auch sehr gern gewinnen.
Als Witcher bleibt es wie es ist - wäre am liebsten Bigamist.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 25. April 2016 - 8:42 #

Team Yen! <3

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 25. April 2016 - 10:00 #

Glückwunsch!

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 25. April 2016 - 10:10 #

Gratuliere

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 25. April 2016 - 10:23 #

Super, danke sehr! Ich freue mich sehr über den Gewinn!

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 25. April 2016 - 10:55 #

Glückwünsche!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 25. April 2016 - 10:57 #

Glückwünsche an die Gewinner.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 25. April 2016 - 12:21 #

Glückwunsch an die Gewinner

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 25. April 2016 - 12:39 #

Einen herzlichen Glückwunsch an die "Kollegen" hier im PS4-Blitzaktionsthread :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26095 - 25. April 2016 - 13:10 #

glückwunsch an die gewinner :D

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 25. April 2016 - 14:32 #

Nicht gewonnen T.T

Euch dreien viel Spaß damit ;D

castro 12 Trollwächter - 862 - 25. April 2016 - 19:48 #

Juhu, danke! Endlich ein Grund für den längst überfälligen zweiten Durchgang.