Gears of War 4: Closed-Beta gestartet, Gold-Mitglieder Zugangskeys "so lange Vorrat reicht"

XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. April 2016 - 20:49 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears of War 4 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Von heute bis einschließlich 24. April läuft der Closed-Beta-Test für das Third-Person-Actionspiel Gears of War 4. Nutzer des kostenpflichtigen Online-Programms auf der Microsoft-Konsole, die Inhaber einer sogenannten Gold-Mitgliedschaft, können sich einen Zugang zur Testversion sichern, indem sich sich auf der Xbox-Website dafür registrieren. Laut Microsoft gilt das Angebot nur, so lange der Vorrat reicht. Es ist allerdings vollkommen unklar, wie viele Spieler zur Closed-Beta, in dem lediglich der Mehrspieler-Part in Auszügen enthalten ist, zugelassen werden.

Gears of War 4 ist der nunmehr fünfte Teil der Microsoft-eigenen Reihe, die, von Ausnahmen abgesehen, bislang ausschließlich für Xbox-Konsolen erschien. Es ist der ersten Serienteil, der nicht von oder mit direkter Beteiligung von Epic Games entwickelt wird. Anders als bei Gears of War 1-3 (Epic Games) sowie Gears of War Judgment (von Epic Games' polnischem Partnerstudio People Can Fly) ist diesmal das im kanadischen Vancouver ansässige Spielestudio The Coalition für die Entwicklung verantwortlich, das zuletzt die hierzulande nicht verfügbare Xbox-One-Neuauflage des ersten Serienteils zu verantworten hatte.

Gears of War 4 soll am 11. Oktober für Xbox One veröffentlicht werden.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 18. April 2016 - 21:25 #

Wenn ich mich recht entsinne gab es doch nur eine Ausnahme.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 18. April 2016 - 21:28 #

Ja. Teil 1 kam auch für PC und das Remake ebenso.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 18. April 2016 - 21:32 #

Eben Teil 1. Es sei denn man zählt das wg. Remake doppelt.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 18. April 2016 - 21:27 #

Ich seh auf der Seite leider keinen Knopf zur Registration (Mobil). Schon alle Keys weg?

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 18. April 2016 - 21:32 #

Vor ner halben Stunde hab ich noch einen gekriegt. Bin allerdings darüber rein:

http://www.gamersglobal.de/forum/11092/der-grosse-gamersglobal-schnaeppchen-thread?page=27#comment-1702197

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 18. April 2016 - 21:37 #

Hab ich auch versucht. Theoretisch habe ich einen Zugang durch das HD-Remake, aber das mit den Keys für alle 360-Teile hat in Deutschland auch schon so super geklappt.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 18. April 2016 - 21:38 #

Sollten die tatsächlich schon weg sein? Bei mir wirds natürlich jetzt nicht mehr angezeigt, da ich ja einen ergattert habe.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 18. April 2016 - 21:45 #

Es scheint Probleme bei der Vergabe zu geben. Morgen soll das System wieder aktiviert werden:

https://twitter.com/xboxde/status/722142890613481472?s=09

https://twitter.com/xboxde/status/722143467648991233?s=09

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 18. April 2016 - 22:24 #

Da bin ich mal auf Reviews gespannt

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 19. April 2016 - 15:59 #

Toll hab nen key kann aber nicht eingeben gz M$^^

Filex 11 Forenversteher - 603 - 19. April 2016 - 16:17 #

Bei mir hat es funktioniert :-)

Mitarbeit