Gridrunner Revolution erschienen

PC
Bild von JavaAdam
JavaAdam 341 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. September 2009 - 18:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Gridrunner Revolution ist ein Remake des C64 Klassikers Gridrunner. Das Spiel ist für den PC erschienen und kann bei Llamasoft für 20$ erworben werden.

Gridrunner ist ein Action Shooter bei dem der Spieler mit einem Raumschiff gegen eine Alieninvasion kämpft. Die bösen Aliens haben nämlich eine menschliche Solarstation gekapert, um sich dort mit Hilfe der Energie zu reproduzieren. Die Solarstation ist als Netz aufgebaut und wird deshalb als "The Grid" bezeichnet. Das speziell für die Solarstation gebaute Raumschiff nennt sich Gridrunner und bekommt immer wieder Energie vom Grid für das Aufladen der eigenen Waffen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 1. Oktober 2009 - 1:53 #

Witzig. :)

Mitarbeit
Action
Shoot-em-up
Llamasoft
Llamasoft
25.09.2009 (PC)
6.9
PC