Homefront - The Revolution: Neue Screenshots und Video zum Actionspiel // Verdienst-Programm

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Maverick
Maverick 1330617 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. April 2016 - 18:40 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Homefront - The Revolution ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Koch Media hat heute eine Ladung neue Screenshots sowie einen weiteren Trailer zu Homefront - The Revolution (zum Preview) veröffentlicht – die Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie zum Spiel anschauen, den Trailer findet ihr direkt unter der News. Das "Herz und Verstand für Anfänger" genannte Video soll Einsteigern die Funktionsweisen des Actionspiels näherbringen, insbesondere wie sich ihre Aktionen auf die Spielwelt auswirken. Zudem werden euch im Trailer die drei unterschiedlichen Zonenbereiche im Detail vorgestellt, die ihr mit dem Widerstand erobern müsst, um letztendlich die Kontrolle über die Stadt Philadelphia wiederzuerlangen. Dabei stehen euch verschiedene Guerilla-Taktiken gegen die Besatzer zur Verfügung.

Ebenso wurde kürzlich das "Verdienst“-Programm gestartet. Alle auf Homefront-Game.com registrierten Mitglieder können sich durch einfache Aktionen auf der Webseite wertvolle Verdienste sichern. Jeder Verdienst schaltet den dazugehörigen Teil der Kampfausrüstung aus dem Roten-Rebellen-Set frei, mit dem ihr euren Koop-Charakter im Widerstandsmodus anpassen könnt. Momentan warten sieben Verdienste auf euch, weitere sollen in den kommenden Wochen folgen. Zur Freischaltung im Spiel selbst müsst ihr euer Homefront-Profil mit Steam, Xbox Live oder dem PSN kurz vor der Veröffentlichung des Spiels verknüpfen.

Homefront - The Revolution erscheint hierzulande am 20. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Der Titel des ehemaligen Crytek-Studios Deep Silver Dambuster soll zudem etwas später für Mac und Linux verfügbar werden.

Video:

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8376 - 10. Mai 2016 - 14:33 #

Auf Homefront freue ich mich schon wirklich. Trotz der zahlreichen Schwächen hab ich auch den Vorgänger gerne gespielt. Das Szenario ist echt mal was anderes. Hauptsache es wird nicht zu übertrieben patriotisch!

Mitarbeit
News-Vorschlag: