Run'n'Gun-Titel Rogue Stormers auf 21.4. verschoben

PC 360 XOne PS3 PS4 Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121138 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. März 2016 - 23:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Run'n'Gun-Spiel Rogue Stormer der in Offenburg ansässigen Black Forest Games, die unter anderem für Giana Sisters - Twisted Dreams verantwortlich zeichnen, könnt ihr bereits seit dem 17.7.2014 im Early Access spielen. Der Release der finalen Version war für den 24.3.2016 vorgesehen. Laut Geschäftsführer Adrian Goersch wurde der Release nun auf den 21.4. verschoben. 

Wir haben uns für Qualität entschieden. Unser Ruf, hochwertige Games zu entwickeln, eilt uns voraus. Daher fühlen wir uns unseren Fans verpflichtet, unsere Ressourcen voll auszuschöpfen und ihnen ein fertiges Game ohne Abstriche zu präsentieren.

Mit rund einem Monat Verspätung könnt ihr euch dann in den Sidescrolling-Shooter im Dieselpunk-Ambiente mit Roguelike-Komponenten stürzen, wobei euch bis zu drei Mitspieler unterstützen - sowohl online als auch im lokalen Koop.

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 30. März 2016 - 23:33 #

Qualität geht vor. Gut so. Von dem Spiel habe ich ja bisher gar nichts mitbekommen, hört sich interessant an. :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121138 - 30. März 2016 - 23:36 #

Ja, schaut echt gut aus. Bin gespannt.

Das Spiel hieß mal anders, die Newslinks rechts sind also korrekt :-D Gab einen Rechtsstreit um den Namen.

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 30. März 2016 - 23:52 #

Ah jetzt ja! Hatte ich doch auf dem Schirm, als Dieselstörmers. ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121138 - 30. März 2016 - 23:59 #

Genau, so hieß das mal :-D

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 31. März 2016 - 8:16 #

"Dieselpunk-Ambiente" ;-)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 30. März 2016 - 23:57 #

ne ordentliche quelle müsste noch verlinkt werden vamp...

Vampiro Freier Redakteur - - 121138 - 31. März 2016 - 0:06 #

An sich ja :) Habe ich aber aus dem GamersGlobal PM-Ticker --> http://www.gamersglobal.de/foren/pm-ticker

Wenn ich es nicht total falsch in Erinnerung habe (meine letzte Ticker-News ist lange her), ist dann GamersGlobal (als Website) die richtige Quelle; war wohl eine E-Mail an die Redis. Falls ich mich irre, wäre 4players eine Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/34780/2157179/Rogue_Stormers-Veroeffentlichung_um_vier_Wochen_verschoben.html

Letztlich haben die aber auch die E-Mail gekriegt tippe ich. Muss ich evtl. "Pressemitteilung" angeben (die dann aber keinen Link hat?)?

EDIT: Laut Hilfe:

Bei News, die in unserem PM-Ticker zu finden sind, reicht die Angabe „GamersGlobal“ sowie natürlich die entsprechende URL.

--> Heißt aber, den Forumslink verlinken (da kann dann nicht jeder draufklicken)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 31. März 2016 - 8:18 #

Ich würde ja auf deren Homepage verweisen. Aber die hat gerade ganz andere Sorgen.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 31. März 2016 - 6:14 #

Da bin ich mal gespannt drauf.

Mitarbeit