Ratchet & Clank: Goldstatus erreicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287158 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. März 2016 - 14:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ratchet & Clank ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Abenteuer des berühmten Playstation-Helden-Duos Ratchet & Clank (im Preview-Artikel) ist fertig. Wie das verantwortliche Entwicklerstudio Insomniac Games kürzlich via Twitter und Instagram mitteilte, hat der Titel den Goldstatus erreicht. Dem geplanten Release im kommenden Monat steht somit nichts mehr im Wege.

Mit der Meldung haben die Macher auch ein Bild veröffentlicht, auf dem eine gedruckte Blu-ray-Disc des Spiels zu sehen ist. „Man weiß, dass der Veröffentlichungstag naht, wenn die erste Disc als Beweis eintrifft“, so die Entwickler.

Ratchet & Clank wird am 20. April 2016 exklusiv für die PS4, digital und im Handel erscheinen. Zeitgleich wird auch der gleichnamige Film in den Kinos starten.

Video:

Lorin 16 Übertalent - P - 5829 - 27. März 2016 - 16:46 #

Das freut mich. Bin mir nur nicht sicher ob man den Film im Kino sehen muss oder ob da nicht auch das Heimkino reicht. Mal schauen ob ich die Zeit finde.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37855 - 27. März 2016 - 23:15 #

Ich denke, Heimkino reicht. Anschauen möchte ich mir den Streifen dann aber schon auch gerne.