eShop: Witch & Hero 2 erscheint Anfang April in Europa

3DS
Bild von Unregistrierbar
Unregistrierbar 10829 EXP - 18 Doppel-Voter,R6,S3,J6
Top-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. März 2016 - 20:35 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaserbild zeigt Szenen des ersten Teils.

Witch & Hero 2, der Nachfolger des gleichnamigen Casual-Games für 3DS, wird Anfang April nun auch im europäischen eShop erhältlich sein. Das gab Circle Entertainment per Twitter bekannt. In den USA ist das Spiel bereits seit 24. März verfügbar. Der Preis dürfte sich im selben Rahmen wie jener des Vorgängers bewegen (2,99 US-Dollar).

Die Ähnlichkeit zwischen den Screenshots des neuen Spiels und dessen Vorgänger lässt auf ein kaum verändertes Gameplay schließen. Den Fans des Zeitfressers kann es egal sein, solange der Kreislauf von Monsterhatz, Loot-Jagd und Skill-Verbesserung für sinnlos verbratene Stunden sorgt.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 28. März 2016 - 22:11 #

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebte den ersten Teil und freue mich auf die Fortsetzung. Schöne Nachricht. :)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 28. März 2016 - 23:00 #

Ging mir auch so. Immer vor dem Schlafengehen noch eine Runde. Und dann noch eine und dann noch eine. Macht echt süchtig, der Scheiss.

Toxe (unregistriert) 29. März 2016 - 14:50 #

Was macht man denn in dem Spiel?

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 29. März 2016 - 17:15 #

Man beschützt die zentral platzierte Hexe mit seinem Ritter, indem.man ständig anbrandende Wellen von Gegner kaputtrempelt. Das Schwert ist reine Zierde. Irgendwann ist man k.o. und muss ein paar Sekunden Zwangspause machen. Von Zeit zu Zeit kann die Hexe zwei Spezialangriffe auslösen. Die Fähigkeiten des Ritters können ebenso wie die Spetialangriffe zwischen den Runden aufgebessert werden. Das ist das ganze Spiel. Es hört sich nach nichts an, ist aber so gut getimed, dass es einem mitnichten eintönig vorkommt. Würde es auch nur 2 Euro mehr kosten, wäre es sein Geld nicht wert, aber für die anderthalb Kneipenbier ist es gute Casual-Kost.

Mitarbeit
2D-Actionadventure
04.04.2013 (3DS) • 21.03.2019 (Switch)
Link
7.8
3DSSwitch