Neuer Patch zu Cities - Skylines bringt Terraforming und Kanäle

PC XOne Linux MacOS
Bild von Faith
Faith 20828 EXP - 20 Gold-Gamer,R2,S1,A1,J7
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. März 2016 - 23:33 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cities - Skylines ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem aktuellen Update 1.4.0 zu Cities - Skylines ist Terraforming endlich auch ohne Modding-Tools möglich. Der neue Patch ermöglicht neben dem Terraforming auch das Anlegen von Kanälen, Kais und Wasserschutzwänden. Diese Erweiterungen sind auch ohne die bisherigen Addons nutzbar.

Zudem enthält der Patch zusätzliche Achievements und viele Fehlerkorrekturen. Nachfolgend findet ihr einige Highlights gelistet:

  • Terraforming: Werkzeuge zum Ändern von Geländefeldern (Höhe, Oberfläche), drei Pinselgrößen und drei Stärken im Optionsmenü auswählbar
  • Fels-Objekte hinzugefügt
  • Wasserstrukturen: Wasserschutzwälle, Kanäle und Kais
  • Neue Kategorie für einzigartige Gebäude
  • Neue Steam-Achievements

Mehr Details und eine komplette Auflistung der Bugfixes könnt ihr der unten verlinkten Quelle entnehmen.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 25. März 2016 - 13:46 #

Sehr sehr toll. Das war das Feature das ich bisher schmerzlich vermisst habe. Auch noch gratis ist sehr löblich.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 25. März 2016 - 15:28 #

Zeit, zurückzukehren.

Kamuel 13 Koop-Gamer - 1565 - 26. März 2016 - 6:25 #

Da muss ich gleich mal ausprobieren, ob man dadurch an mehr Wasser kommt.. denn meine Stadt pumpt alles Wasser was es gibt weg, sodass ich ausgetrocknete Flüsse habe und extreme Probleme mit neuem Wasser und teilweise Dreckwasser wieder reinpumpe(zum Glück gibt es Monumente xD)

Xentor (unregistriert) 26. März 2016 - 11:08 #

Wie wärs mit Jahreszeiten auf normalen Karten.... dann hätte sich der blöde Winterpatch auch gelohnt.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 28. März 2016 - 1:02 #

Toll.

Mitarbeit