Ori and the Blind Forest - Definitive Edition: Launch-Trailer und Preis

PC XOne
Bild von Noodles
Noodles 75314 EXP - 26 Spiele-Kenner,R7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

9. März 2016 - 21:38 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ori and the Blind Forest ab 54,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem letzte Woche von Microsoft und Moon Studios bekannt gegeben wurde, welche neuen Inhalte die Definitive Edition des 2015 erschienenen Platformers Ori and the Blind Forest  (Test, Note 9.0) enthalten wird, ist nun auch der Preis bekannt. So wird sie für Neukäufer 19,99 US-Dollar kosten, für Besitzer des Originals gibt es die Möglichkeit zum Upgrade für 4,99 US-Dollar. Hierzulande wird der Betrag wahrscheinlich 1:1 in Euro umgerechnet.

Außerdem wurde heute der Launch-Trailer veröffentlicht, in dem ihr einen kleinen Einblick in die neuen Gebiete und Oris neue Fähigkeiten erhaltet. Das Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Die Definitive Edition erscheint am 11. März 2016 für die Xbox One, die PC-Version für Steam und Windows 10 soll etwas später kommen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 9. März 2016 - 23:21 #

Upgrade? Yes! :) Wunderschönes Game!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 10. März 2016 - 0:06 #

Auch wenn 5 € jetzt nicht so viel sind, werde ich wahrscheinlich trotzdem warten, bis es mal im Sale ist. Es ist ein tolles Spiel und ich hab es damals nicht lange nach Release gekauft, aber es ist nicht einmal ein Jahr her, dass ich es durchgespielt hab, da kann noch ein bisschen Zeit vergehen, bis ich es ein weiteres Mal spielen will, ich erinnere mich noch zu gut an alles. ;)

Kotanji 12 Trollwächter - 2549 - 10. März 2016 - 7:13 #

Wortwörtlich das schönste Spiel aller Zeiten (und gleichzeitig eines der grandiosesten Spielerlebnisse). Was heisst Spiel. Egal welches Medium. Schöner als jedes Bild, Comic und Zeichentrickfilm. Plus atemberaubender Score. Sobald die PC Version kommt, sind nochmal 5 Euro kein Problem. Habs zwar vor kurzem nochmal angefangen, warte dann aber noch etwas. Was freu ich mich, allein nur schon auf das Intro. Das schönste, was man jemals zusehen bekommen konnte.
http://www.themasquera.de/games/work-of-art/

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7897 - 10. März 2016 - 8:29 #

und wahrscheinlich nie DRM-frei :o(

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 10. März 2016 - 11:49 #

Danke für die Übernahme der News! Ich warte weiterhin auf die 360-Version - da gibts nicht Neues, oder?!

Dre 16 Übertalent - - 4127 - 10. März 2016 - 14:43 #

Super, wird direkt geholt :)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9421 - 12. März 2016 - 17:12 #

Ist in einem Breich wo ich sage: Ist ok.
Ich habe das Spiel zwar aber bin bisher noch nicht dazu gekommen es wirklich zu spielen. Luxusprobleme -.-