Browsergame-Portal sucht 1.000 Betatester (Upd.)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 380412 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

28. September 2009 - 14:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Browsergamesportal POPMOG (www.popmog.com) will mit "populären und unabhängigen Games, die es so nirgendwo anders gibt", punkten. Der Login erfolgt nur einmal für alle Spiele. Neben Honor Points könnt ihr euch Abzeichen erspielen, Ranglisten und Statistiken erlauben den Überblick über euer Wirken im Vergleich zur restlichen Welt. Sechs Spiele werden zu Beginn angeboten:

Industrie Tycoon 2, bei dem der Spieler vom kleinen Fabrikanten zum Industrie-Magnaten wird, will ein realistisch-komplexes Wirtschaftssystem bieten.

Age of Pirates ist ein Aufbauspiel im Piratenzeitalter. Ein "umfangreicher Techtree, liebevolle Grafiken und ein durchdachtes Resourcensystem" sollen die Highlights sein.

Dragosien schließlich versetzt euch in eine Drachenwelt. Mit anfangs fünf Bauplätzen errichtet ihr eine Siedlung, in der ihr später Drachen züchtet. Ihr könnt Handel treiben, in der Kneipe ein Glücksspiel erleben und eure Drachen auch in eine Liga schicken.

Dazu kommen Bulletstar (Mafia-Imperium aufbauen), Dolumar (vom Dorf zum Königreich) und Die Stämme (prähistorische Abwandlung des "Klein starten, groß rauskommen"-Prinzips).

Ab sofort könnt ihr euch als Betatester anmelden. Die Teilnehmerzahl ist in der ersten Phase der Closed-Beta auf 1000 Spieler begrenzt und wird voraussichtlich zwei Wochen laufen. Ihr solltet euch also schnell anmelden. Unter den 10 aktivisten Usern soll ein iPod Nano verlost werden.

Die Zugangsdaten:
 

Nutzername: newkidintown
Passwort: popmogbeta

Anti 11 Forenversteher - 751 - 28. September 2009 - 15:02 #

Und gleich Eingetragen...danke für den Tipp Jörg.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 28. September 2009 - 15:13 #

danke Jörg

AgerPaul (unregistriert) 28. September 2009 - 15:46 #

Der Zugang ist übrigens

Nutzername: newkidintown
Passwort: popmogbeta

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)