Alpha Protocol auf Juni 2010 verschoben?

PC 360 PS3
Bild von rabauke
rabauke 1107 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. September 2009 - 13:16 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alpha Protocol ab 25,04 € bei Amazon.de kaufen.

Splinter Cell: Conviction, Bioshock 2, Mafia 2, Max Payne 3, Red Dead Redemption, Blur. Was haben alle diese potentiellen Hits gemeinsam? Sie sollten alle ursprünglich Ende diesen Jahres erscheinen und wurden dann kurzfristig doch ins nächste Jahr verschoben. Nun könnte einem weiteren vielversprechenden Titel das gleiche Schicksal drohen.
Das von Obsidian entwickelte Agenten-Rollenspiel Alpha Protocol sollte eigentlich Ende Oktober erscheinen. Wie Eurogamer aber nun berichtet, geben sowohl Gamestop als auch Amazon Kanada auf ihren Websites neuerdings den Juni 2010 als Veröffentlichungsdatum an. Da von Herstellerseite noch keine Information zu einer möglichen Terminverschiebung vorliegt, könnte es sich dabei natürlich um eine Fehlinformation handeln. Sind solche Händlerangaben zu Veröffentlichungstermin doch oft mit Vorsicht zu genießen. Fall sich das Gerücht aber bestätigen sollte, können wir uns zumindest auf ein an Spielen reiches Jahr 2010 freuen.

Shigawire 11 Forenversteher - 663 - 28. September 2009 - 16:00 #

Auch wenn ich mich auf das Spiel freue, könnt ich damit leben von Oktober bis Dezember kommt eh genug anderes Zeug

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 28. September 2009 - 17:34 #

Hehe, genau mein Gedanke. Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, aber es kommt ja schließlich auch noch Dragon Age und meine Spielzeit ist ja nicht unbegrenzt.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 28. September 2009 - 17:48 #

die wollten wohl Dragon Age ausweichen