Risen: Intro-Teaser zum Countdown

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 188452 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

28. September 2009 - 11:19 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 1,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Risen ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am vergangenen Freitag wurde von Entwickler Deep Silver ein Cinematic-Teaser veröffentlicht (wir berichteten), heute kann man sich die Wartezeit mit ca. 40 Sekunden aus dem Intro von Risen, untermalt mit orchestraler Musik, verkürzen.
Gezeigt wird zwar nur wenig Neues - die Spannung dürfte bei Fans und interessierten Spielern dennoch ein wenig steigen.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesem Video, dass man es sich nicht anschauen sollte, wenn man sich eine gewisse Vorfreude und Neugier bewahren möchte. Aber es ist ja auch nicht mehr lange: Das Fantasy-Rollenspiel wird diese Woche Freitag, am 02.10.2009, erscheinen.

Video: